04.06.12

It's better to burn out 

than to fade away 

Kommentare:

mira. hat gesagt…

ich mag die bilder! :)

mira. hat gesagt…

Dankeschön! :D

Jan hat gesagt…

DER HAMMER :)

Celinaaaaa. hat gesagt…

gute bilder, vorallem das letzte!

S♦PH†A hat gesagt…

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Ich find das voll Schade, da ich mich schon richtig auf den Sommer gefreut habe..

PS: Die Bilder sind extrem schön!

vanessa hat gesagt…

Aw, du bist süß! haha
das muss wohl das österreichisch sein haha

netter blog! :)

Leoo :) hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich hab die getagt, also nur wenn du lust hast, kannst du ja auch mitmachen... :)
Liebe Grüße
http://exposed-belichtet.blogspot.de/

Mauro E. hat gesagt…

Great photos. Inspiring!

Anyway, I really like your blog! I'm following of course!
Check out mine!

http://whitecloset.blogspot.it/

Celine hat gesagt…

richtig gut die unterwasserbilder! <3

http://celineca.blogspot.de/

Lillicious hat gesagt…

Ich will auch unbedingt einmal unterwasserbilder machen, das schaut immer so künstlerisch aus ;)
Schönen Blog hast du ;)

lg, Lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/

garde hat gesagt…

I hope you like my style...
kisses
fran

the last post is very sexy

showroomdegarde.blogspot.com

Dawn hat gesagt…

Die Unterwasser-Fotos sind voll gut! :)
Ich hab vor, im Sommer auch welche zu machen! :) Habe ne Unterwasserhülle für ne kleine Digicam! :D

Lg. Dawn ;)

federkreisel hat gesagt…

hallo :)

ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
liebe Grüße, K :)

www.federkreisel.blogspot.com

becki hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön ! :) ahh, so eine dm unterwasserkamera hab ich auch letztes jahr ausprobiert. die hälfte der bilder wurden aber leider nichts, weil da irgendwas schief gelaufen ist!
lg :-)

vicky▲ hat gesagt…

wow, super idee :)
bin jetzt auch leser, guck doch mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen :))
liebste grüße vicky von http://swag-vicky.blogspot.de/ :*

Suvarna Gold hat gesagt…

sehr coole Bilder.
cheers!

Siska hat gesagt…

ich liebe unterwasserbilder:)

Kathi hat gesagt…

Schöner blog. Schöne Fotos. Weiter so:D
Unterwasserbilder sind echt cool.Würd ich auch gern mal machen aber meine kamera säuft dann leider ab:(



merrywitchinghour.blogspot.com

Cliff Tuna hat gesagt…

Hello there!

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

PS: Seriously I love these pictures, they're amazing. You guys are so cool. I love your blog! :D

Mary hat gesagt…

wow echt cooler blog! I LIKE IT! <3
und deine bilder gefallen mir sehr:)
inspiration pur!

kisses & hugs

www.definitelymarie.blogspot.com

©Fion Mutert. Powered by Blogger.