23.06.12

Vierzehnjahrealt

Emily und ich  /  Geburtstagskerzen / Tortenmassaker / ♥Merle♥ / Blumen / Sprung ins neue Lebensjahr

 Ich habe meine Kamera ausgepackt und habe gespürt das sie Emily heißt. Ich weiß nicht es war als würde ich mit ihr reden. Es freut mich sehr von Anfang an dieses Verhältnis zu ihr zu haben. 
Das war mein Geburtstagsgeschenk. Die Canon eos 600d :)
Ich hatte einen Wunderschönen Geburtstag den ich mit meiner Familie und ein paar wenigen Freunden gefeiert habe. Es war nichts Spektakuläres aber einfach wundervoll.
Heute Abend hatte ich noch eine Aufführung (Streetdance/Hip Hop). Ich hab mich zum ersten mal unwohl auf der Bühne gefühlt :o 
Aber egal nächstes mal ist es bestimmt wieder besser.
Sonntag gehts nach Frankreich. Jipppppiiiiiieeeeh
Achso außerdem hab ich mir die Haare ein klein wenig kürzer geschnitten wie man unschwer erkennen kann. Ich wollte das immer mal ausprobieren und da hab ich es jetzt einfach mal gemacht...wächst ja alles wieder nach. Aber eigentlich find ich es garnicht so schlecht!?
:) 

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

hey :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich wollte einfach mal 'rum fragen wer so Lust hätte :) würde mich freuen wenn du mit machst :)

mira. hat gesagt…

uh herzlichen glückwunsch nachträglich!
Und toll, dass du eine neue Kamera hast und sie sofort magst :)

Und viel Spaß in Frankreich! :)

Und ich finde die kurzen Haare sehen nicht schlecht aus.

Fee hat gesagt…

Schaut gut aus!

Happy Birthday to youuuu!
Happy Birthday to youuuu!
Happy Birthday, lieber Fion!
Happy Birthday to you!

Hihihi;)

Emily hat gesagt…

alles gute nachträglich.
dein blog ist echt schön.

ich musste schmunzeln als ich las, dass deine Kamera jetzt auch den gleichen Namen wie ich trägt :D

:**

Dennis Boldt hat gesagt…

kurz steht dir aber auch. ;)

Emily hat gesagt…

:D nein nein. ich heiß so.
aber eklig und emily fangen ja mit dem gleichen Buchstaben an :D

ich liebe deine bilder.
und ich muss zustimmen kurz steht dir wirklich :)

sabrina julia. hat gesagt…

haha, meine kamera heißt 'emmi' :D

alles liebe nachträglich zum geburtstag. <3

xoxx, sabrina.

Cheesy Peasy hat gesagt…

Die Bilder sehen echt toll aus und dein Blog ist klasse, weiter so :D


http://cheesypeasy.blogspot.de/

Kathe hat gesagt…

Richtig schöner Blog und total schöne Aufnahmen sie gefallen mir richtig gut, es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mir vielleicht sogar folgst. :)

Lie hat gesagt…

dein Blog ist toll und deine Bilder auch♥
hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
sweet-kisses-lie.blogspot.de
LG

©Fion Mutert. Powered by Blogger.