11.07.12

In love with the sun

Ich bin wieder in Berlin und hatte einen wunderschönen 1. Tag.
Musste mich erstmal wieder orientieren in der Großstadt nach 2 Wochen Kuhkaff!
Am frühen Abend war ich mit ein paar Freunden auf dem Kreuzer den Geburtstag und Abschied von Andrea feiern. Es war ein sehr schöner, entspannter Abend mit, wie ich finde wundervollem Sonnenlicht.
Oben meine beiden Favoriten.
Das obere ist das 1. Foto meines Projekt 365
Morgen gehts zur Primarkeröffnung :))))))

Blogvorstellungen:

Kommentare:

mira. hat gesagt…

die ersten beiden sind echt schön! :)

JustInMyDream♥ hat gesagt…

Die beiden Bilder sind einfach wunderschön:)
Viel Spaß noch in Berlin!
& Primark macht in Berlin auf?
Spitze*-* Danke für die Info;)

Emma und Isa hat gesagt…

Hey,
wir machen gerade eine Blogvorstellung,
wenn du Lust hast mitzumachen:
http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

Würde uns freuen
Isa & Emma

Lizzy hat gesagt…

tolle Bilder!!:)

Luna hat gesagt…

Die Person auf Bild 1 ist wunderschön! ♥

Lie hat gesagt…

deine Bilder sind richtig gut! So richtig gut eben...Hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG!

©Fion Mutert. Powered by Blogger.