24.07.12

wenn du gehst, nimm mich mit

Ich bin glücklich, mit diesen Bildern, mit den Ferien, mit mir es geht mir gerade einfach gut. Obwohl ich wie immer über alles viel nachdenke und alles schlecht in meinem Kopf mache bin ich einfach fröhlich zu leben. Ich bin fröhlich die Chance zu haben. 
Ich könnte die Welt umarmen.
Jedes Land dieser Erde anschauen, die Menschen, Kulturen und Sprachen kennen lernen.
Kommt ihr mit?

Blogvorstellungen:

Kommentare:

mira. hat gesagt…

ich komm mit! Ich will so viel neues sehen!

Teresa hat gesagt…

Ich möchte auch mitkommen !!
Tolle Fotos (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Maike hat gesagt…

Wow *__*
Unglaublich tolle Bilder!
Der Text ist echt voll mit guter Laune,
klar komm ich mit! ;D

Liebste Grüße, Maike :)

Jenny hat gesagt…

Danke sehr :)
Und toll, dass wir da die gleiche Meinung haben!
Ich werde das Lob auf jeden Fall weitergeben, falls er sich die Kommentare nicht liest. Er schaut nämlich oft auf meinem Blog.
Ich finde die hochkantigen Bilder richtig gut, das Licht ist toll :)

Lu hat gesagt…

Hey, warte, ich will auch mit!
Und vor allem will ich auch Ferien :/

Die Bilder sind der Wahnsinn. Im Ernst. Also, ich bin keine, die das unter jeden Blog schreibt, nru wenn's mir wirklich gefällt und das gefällt mir wirklich.
Ich rede schon wieder so einen Stuss, entschuldige.

Was ich sagen will: Ich hab mich mal durch deine Posts geklickt und bei dem Post "In love with the sun" war ich richtig heftig fasziniert. Zum einen sind natürlich die Mädchen bildhübsch, aber auch das Licht und dieser eine Lichtkrei, bei dem ersten Bild zwischen Kinn und Fingern - Woooow!
Im Ernst, wow.

(Wie gesagt, manchmal rede ich Mist, tut mir Leid)

Liebste Grüße
Lu

Anonym hat gesagt…

schnieke bilder

Anonym hat gesagt…

schnieke bilder

Anonym hat gesagt…

haha fion, genau so geht eŝ mir auch gerade. :) die letzten tage hatte ich so eine lust auf mein leben, auf all das was kommt. :) karla

Paula hat gesagt…

ich komm auch mit. ich liebe es zu reisen. und fremdes essen. ich liebe essen überhaupt.

toller Blog!

Nazlı hat gesagt…

Das 2.Bild mit den 2 Bildern (sehr schön formuliert, ich weiß :D) ist total schön! :)

Alicia Violetta hat gesagt…

Super Bilder!
und ein wirklich klasse text :)

Maikel hat gesagt…

sehr schöne bilder & ein noch schönerer text! <3

elsa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
elsa hat gesagt…

Hey,hey! Mir wurde ein Blogaward verliehen und ich habe gleich mal einen an dich weitergegeben ;) Viele Grüße

http://www.smmernchtstrm.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

Clara hat gesagt…

ui danke :) ich habs rausgetan weil ich es eigentlich ersetzen wollte durch ein neues aber ich hab das neue noch nicht gemacht :D schöne fotos!!

©Fion Mutert. Powered by Blogger.