27.08.12

DILARA

Ich hab am Samstag ein paar Fotos von Dilara gemacht. Ich find die schön. 
Montage sind echt traurig alle sind immer so müde und genervt. Aber der Nachmittag wurde gerettet durch Tiefkühlpizza :DD
Ich muss mich jetzt mal um einen Praktikumsplatz kümmern hoffentlich find ich noch was gutes haha jaja sinnvolle Information.
Ich glaub ich mach mir jetzt nen Beutel mit nem Totenkopf. Oder einen mit na Pusteblume. Oder ich mach mir garkeinen. Ach ja es lebe die Fantasie <3

P.S. Hab Samstag noch mehr Bilder gemacht von nem andern Mädchen gemacht. Die kommen am Mittwoch denk ich ;)

xx

Blogvorstellungen:
And We Daned



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geile bilder und hottes girl *_*

ich hat gesagt…

Unglaublich hübsch!:O
*-*

lg janaa

Lu hat gesagt…

O ha. Ich habe mich zuerst gewundert, wieso deine fb-Seite mehr likes hat als dein Blog Leser, aber die Bilder, die du postest sind ja der Wahnsinn. Whoaa! Wie lange machst du das eigentlich schon, also deine Bilder der Welt zeigen?
Ich freu mich bei jedem Post auf's Neue, deinen Blog entdeckt zu haben. (So heuchlerisch das auch klingt.) :)

Achja, und das Mädchen aus dem aktuellen Post ist wirklich schön, sehr schön sogar. Und die Fotos natürlich wie immer ... - Ach, egal, das kennst du ja alles schon. :D

Lala :) hat gesagt…

Die Armbänder auf dem ersten Bild gefallen mir :)

Teresa hat gesagt…

Tolle Fotos, sie ist sehr hübsch (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Mauro E. hat gesagt…

Cool outfit! :-)

WhiteCloset Fashion Blog
Twitter
Facebook

Jessi & Seli hat gesagt…

Hey,
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

Liebste Grüße:)

http://andweedanced.blogspot.de/2012/08/blogvorstelltung.html

Aline hat gesagt…

schönes mädchen
schöne aufnahmen
!!

SVETL∀N∀ hat gesagt…

so so so schön !

Anonym hat gesagt…

ich finde deinen blog unglaublich!! Du macht wunderbare bilder und bei den texten merkt man, dass du sie selbst schreibst und dass das einfach von innen kommt. wirklich ich liebe deinen blog es macht wahnsinnig spaß ihn zu lesen und zu verfolgen! mach weiter so ;)

∂Δ hat gesagt…

oooh, die bilder sind so gelungen!

http://colorbliiind.blogspot.de/

∂Δ hat gesagt…

oooh, die bilder sind so gelungen!

http://colorbliiind.blogspot.de/

couldyousaysomething hat gesagt…

nette Bilder!
Viel Glück bei deinem Praktikumsplatz ;)
LG, Saskia

Jenny hat gesagt…

richitg toller Blog :-)
Liebste Grüße
http://alienbloog.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

soooo schöne bilder!

clumsy hat gesagt…

das dritte ist richtig richtig hübsch

©Fion Mutert. Powered by Blogger.