05.08.12

OWN HOLI

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich war heute mit Paulina in einer alten Ruine. Das gestern gekaufte Farbpulver kam direkt zum Einsatz. Ich hab es mit Mehl verlängert weil es ja schon relativ teuer war. Ich finde den Farbton immer noch sehr schön. Es war garnicht so leicht die Ruine zu finden wir hatten voll Angst das wir da nicht reinkommen oder die Polizei uns erwischt oder so aber nein die Tür war offen und es wirkte von außen eher wie ein Familienpark und nicht wie ein Einsturzgefährdetes altes Krankenhaus. Also sind wir rein und haben uns die verschiedenen Gebäude angeschaut. Es war total bedrückend aber auch faszinierend wie sich über die Jahre jegliche Formen Streetart, blutige Taschentücher, Hosen und Kinderfahräder dort angesammelt hatten. Es war unglaublihc Gruselig weil im Boden manchmal Löcher waren und man nicht immer gesehen hat wie tief die runter gehen und insgesamt hatte ich Dauergänsehaut. Wir waren beide unglaublich fertig als wir rauskamen. Aber es hat sich finde ich gelohnt.
Fast hätte ich diese Bilder und auch alle andern die ich noch machen werde nichtmehr in meinen Blog posten können, da mein Speicher voll war. Aber Sophie(KLICK) hat mir von TinyPic erzählt. In meiner Not hab ich das gemacht und hab keine Nachteile gefunden. Wenn ihr schlechtes darüber wisst sagt mir bescheid ;)
Montag fängt die Schule wieder an...

Blogvorstellungen:
Konfettichaos
life is over you
ich will frei sein
dreams
ABX
Geboren um zu leben
Giveaways:
Rode Drive
Kenneth und Jan haben mich Vorgestellt. 1029173927 Dank :)

Kommentare:

mira. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mira. hat gesagt…

solche Gebäude sind der Hammer! Ich war letztens auch in so einer verlassenen Anlagen. Beeindruckend, aber auch bedrückend!

Schon wieder Schule? :O Wir haben gerade zwei Wochen Ferien :)

Jan hat gesagt…

Richtig gut, die Bilder und die Veränderung am Design :)

Lea hat gesagt…

gute bilder, und schönes mädchen ! Ich glaube, sie geht auf meine Schule :)
Ich hab Bilder vom richtigen Holi Festival gemacht, würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Grüßeeeee

www.leas-block.blogspot.com

Annelie hat gesagt…

Haha, das ist nur mein Schrank :) Die bunten Farben sind mit Photoshop draufgemacht.

Teresa hat gesagt…

Die Fotos sind genial mit diesem Farbpulver!! Gefällt mir super (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Tanita hat gesagt…

Tolle Bilder. Du hast eine Leserin mehr :)

Hannah hat gesagt…

Krass gut, dein Blog!

Annie hat gesagt…

hey, die Fotos sehen echt toll aus!! Hast eine neue Leserin :)

Hannah hat gesagt…

Oh, danke!
:)

Tabea hat gesagt…

Deine Bilder sind unglaublich :o
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und ein Feedback hinterlässt.
lg
http://tabea-k.blogspot.com

TabiTV hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sara hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Bilder :)

Lu hat gesagt…

O ha, wie genial. Ich liebe solche ruinen-fotos und such schon seit wochen verzweifelt nach solchen orten in nuernberg, aber bei uns scheint es sowas nicht zugeben...

Ich finde es wirklich klasse wie du es immer schaffst deine bilder so heftig professionell aussehen zulassen.

Mit sonnigen gruessen
Lu

mira. hat gesagt…

ne, das ist keine schule :D
Welche schule meinst du denn? :)

melamarie hat gesagt…

GEILE IDEE!
hab zur zeit ne blogvorstellung wenn du interesse hast geh auf www.melamv.blogspot.com

Silvana hat gesagt…

schöner Blog:)

TabiTV hat gesagt…

Für die tollen Bilder hast du einen Blogaward gewonnen :)

http://somepicturesandmakeup.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

Hannah hat gesagt…

glückwunsch ;)

Denise hat gesagt…

Hey:) richtig tolle bilder!<3
ich hab dir einen blogaward verliehen, guck doch mal vorbei:)
http://365-days-of-sun.blogspot.de/
xoxo

Alicia Violetta hat gesagt…

Tolle Bilder! gefallen mit richtig gut :)
Ich liebe diese Farbpulver!
In München ist bald ein Holi festival, ich freu mich schon so drauf :D

Grüße

VanAnh hat gesagt…

hübscher blog :)

Lie hat gesagt…

hammer bilder!! richtig schön♥ ich liebe deinen blog!
hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

bridget hat gesagt…

wow, die bilder sind richtig richtig gut geworden! :)

Naomi Wayne hat gesagt…

wunderschöne bilder, das mit dem staub oder was auch immer sie da wirft :D
sie ist echt n gutes model

you can take everything i have

Julia hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder, Liebe Grüße :)

Vivienne Westwood hat gesagt…

Deine Fotos sind richtig schön! und mir gefällt auch dein design hier richtig gut <3
hast du evtl lust auf gg verfolgen?
alles liebe,
lisa

http://avec-passion.blogspot.de

HaMy hat gesagt…

nein own holi wie geil :D

Vincent hat gesagt…

Richtig coole Bilder und sehr gute Idee! :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.