22.09.12

EARLY IN THE MORNING

EARLY IN THE MORNING
EARLY IN THE MORNING EARLY IN THE MORNING EARLY IN THE MORNING
Gammeln :) 
Nico hat bei mir geschlafen und heute morgen hatte ich totale Lust Crêpes zu machen. Da wir keine Eier hatten also Hühnereier eehm bestand der Teig aus Mehl und Milch. Hat trotzdem total super geschmeckt. Eigentlich wollte ich heute Farbrauchbombenbilder machen aber das hat alles nicht ganz geklappt wie es klappen sollte also sitze ich jetzt zu hause rum und gammel. Mal gucken vielleicht geh ich nochmal raus.
Draußen stürmt es.
Kino wär heute toll.

In den letzten Tagen gabs ja immer wieder Probleme mit dem Laden meines Blogs. Ich glaube es liegt daran, dass ich meine Bilder immer mit Tinypic hochgeladen habe und das jetzt nichtmehr so gut funktioniert. Also habe ich mir Flickr gemacht und werde ab jetzt alle Bilder dort hochladen. 

Kommentare:

Anna und Celine hat gesagt…

Tolle Bilder ! da bekommt man ja voll hunger ._.

carolin hat gesagt…

ich liebe crépes! habe ich viel zu lange nicht gegessen :)

allerliebst

http://everythingblurry.blogspot.de/

noelle hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich neidisch, das sieht verdammt lecker aus. (:

Ohja, auf Kino hätte ich auch mal wieder Lust. Dass es draußen jetzt kühler wird, lädt ja förmlich dazu ein.

Liebe Grüße (:

Teresa hat gesagt…

Die Fotos sind richtig toll, ich hätte jetzt auch auf Crepes appetit, das sieht so lecker aus ♥
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Aline hat gesagt…

leckerrein <3

Aline hat gesagt…

leckerrein <3

Aline hat gesagt…

leckerrein <3

Lala :) hat gesagt…

Das Frühstück sieht ja himmlisch aus! :D

Julääh hat gesagt…

omg ich glaube ich sabbere gleich meine tastatur voll *Q*
das sieht soo lecker aus XD
und mit nutelle beste mischung haha
schönster post den ich heut gelesen hab XD
lg ;**

y-full-of-lighters.blogspot.de/

Lizzy hat gesagt…

oh wie lecker!!:)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.