15.09.12

SLUTWALK

SLUTWALK  SLUTWALK SLUTWALK SLUTWALK SLUTWALK SLUTWALK SLUTWALK Ich war gerade mit Nico in der Friedrichstraße shoppen gehen. Dann wollten wir noch zum Brandenburger Tor ich weiß nicht mehr wieso und sind in den Slutwalk geraten. Eine Demo gegen Verhamlosung von sexualisierter Gewalt und für Selbstbestimmung. Tausende Individuen auf einem Fleck. Aber trotzdem waren Nico und ich nicht fehl am Platz. Wir haben ja beide keine bunten Haare oder tragen irgendwelche ausgefallenen oder provozierenden Klamotten. Es war so eine tolle Stimmung. Das 3.Bild spiegelt das ganze find ich am besten wieder. Ich fotografiere einen fremden Menschen und er lächelt in die Kamera. 
xx

Blogvorstellungen:
blue light
DREAMS

Kommentare:

Freya Ekmot hat gesagt…

Verdammt toll gemacht! <3 :D

www.wild-flowers-haze.blogspot.de

Liebe Grüße c:

Lu hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, wie immer! :)
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Seit einiger Zeit schafft es mein PC fast nicht mehr deine Seite zu laden, das ist irgendwie schade. Meistens hängt sich, wenn ich deinen Blog aufrufe, das komplette Internet auf. Weißt du, ob das auch bei anderen so ist oder woran das liegt?

Ethel hat gesagt…

Schick'se einfach an schakki_@hotmail.de :)

Leni hat gesagt…

richtig schöne Bilder!
echt klasse, die demo!
<3

Anonym hat gesagt…

das sind mal bilder! du hast ploetzlich begonnen "richtig" zu fotografieren, das 6 bild ist unglaublich, wie du diese paralelle zwischen dem plakat und dem blonden maedchen ziehst und wie sie so laechelt und uns scheinbar zeigen will, dass sie genau das meint, was auf dem plakat steht und aber trotzdem ueber die laechelt, die es ihr nicht abnehmen. ich finde du solltest weiter streetfotografie machen.
du koenntest doch einfach mal die leute auf der strasse fotografieren, die du interessant findest, du wuerden bestimmt tolle bilder entstehen!

Noemi Krebs hat gesagt…

richtig tolle bilder. also das sind mal richtige bilder :) voll die story. mega gut gefällt mir sehr. ich stöber noch ien bisschen auf deinen blog. irgendwie dauert es echt lange bis mein pc deinen blog geladen hat :s also naja egal noch einmal, ein wirklich toller blog. liebe grüße noooemi.blogspot.de

Alina Adé hat gesagt…

dein blog ist mega gut! ich verfolg dich gleich mal :3

Jule hat gesagt…

Super tolle Bilder :)
Mir gefällt dein Blog total :) & deine Art wie du fotografierst & ins Detail gehst♥
Würde mich sehr freuen, wenn du an meiner BLogvorstellung teilnimmst:)
Sie läuft noch bis zum 8. Oktober!
liebst, jule
http://jule-fotografie.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

©Fion Mutert. Powered by Blogger.