02.09.12

WE ARE YOUNG

WE ARE YOUNG WE ARE YOUNG
Ich will nicht das der Sommer geht. Bitte macht alle Sonnentänze oder irgendwas das der Moment nicht kommt an dem es blauer Himmel draußen ist und man trotzdem eine Jacke braucht. Das möchte ich nicht. 
Obwohl ich mich auch auf den Winter freue. Aber nicht auf 3 Monate Winter. 1 Monat würde reichen finde ich.
We are young. We need summer. We won't be depressed.
Ich saß gestern abend auf meinem Dach mit Freunden und es war sooo kalt das find ich doof. 
So ich denk ihr habts verstanden.
xx

Kommentare:

Lala :) hat gesagt…

Ich will auch nicht, dass der Sommer geht.
Bei uns ist es total kalt & es hat die letzten Tage nur geregnet..

caro hat gesagt…

geht mir genauso!
bei uns ist's heute zum glück nochmal richtig sommerlich warm. :>

c.

tobi hat gesagt…

portraits hast du voll drauf :)

Annia hat gesagt…

Hello!
I love your blog!
I just found it!

I made a blog a couple of months ago too.
I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
Thank you!!!

http://newfashionorder.blogspot.com/

Johanna hat gesagt…

richtig schöne bilder! ;)

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

love so much this post <3

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

clumsy hat gesagt…

tolle Augen !!!

©Fion Mutert. Powered by Blogger.