19.10.12

BLOW UP

Merlchen Unbenannt
Dieses Lied ist eines der wenigsten die ich extrem mag obwohl ich mich überhaupt nicht damit identifizieren kann. Normalerweise versuche ich in den Liedern die ich mag etwas zu finden was mein Leben widerspiegelt. Bei Blow Up von J. Cole geht das nicht. Trotzdem höre ich es dauernd. Ich mein hört doch mal diesen Anfang, dieses la la la la la la la, ist das nicht geil? Für alle die es oben übersehen haben hier nochmal:
Morgen wird mein Objektiv so richtig eingeweiht. 
STAY TUNED

Blogvorstellungen:
KONFETTICHAOS

Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Dankeschön. Ja, das mit den übergroßen Bildschirmen ist auch so ein Problem. Aber auch das mit den zu kleinen. Aber danke.

Das 2. Bild ist umwerfend. Ich habe mich ein bisschen in es verliebt. ♥

Alina Adé hat gesagt…

das letzte bild ist ziemlich schön geworden :3

Aline hat gesagt…

kraasse coole insp. bilder
click to see my blog

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

Liebe Grüße
Nele

People walking hand in hand hat gesagt…

HalliHallo :)

Du hast einen interessanten Blog und ich finde deine Fotos haben das gewisse etwas ;)

Deshalb frage ich dich ob du bei meiner Blogvorstellung Teilnehmen möchtest?

Ich würde mich freuen wenn du Teilnehmen würdest :)
Liebste Grüße, Angelina ♥

Carolyn hat gesagt…

wow wunderschöner blog! Ich hab dich gleich mal verfolgt :)

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.