21.10.12

DIE ROTE JACKE

Gini Gini Gini Gini Gini Gini
Ich bin so unvorstellbar glücklich, dass ich dieses Objektiv gekauft habe. Auch wenn ich jetzt nur noch 5 Euro habe war es eine sehr gute Investition. Es ist ein völlig neues Gefühl zu fotografieren. Ich vergesse dauernd, dass ich nicht zoomen kann :D
Heute wurde mein 50 mm Festbrennweite 1.8 Blende Pipapo eingeweiht mit Gini. :)
Wir haben in Berlin gerade so ein tolles Wetter, die frische Herbstluft und 20 C°. Perfekt würd ich sagen.

Alle Türen stehen offen 
nur das gottverdammte Ziel noch nicht getroffen 
doch wir haben Zeit.
Denn was jetzt zählt ist nur eins 
was das ist 
ist das was niemand weiß 
doch wir wollen mehr.

Blogvorstellungen:
KONETTICHAOS

Kommentare:

Lala :) hat gesagt…

Schöne Jacke & deine Haare sind auch voll cool!

mira. hat gesagt…

mag ich voll gern! Tolle Farben. Passen gut zu den Bäumen :)

Alina Adé hat gesagt…

sehr gut :3

Anonym hat gesagt…

geiles top :)

denz hat gesagt…

wie hübsch du bist

Laura whatsyouradress hat gesagt…

dei bilder von gina sind echt geil geworden

Anonym hat gesagt…

ahahah DU bist so hübsch!? der blog gehört einem jungen :DDD

Penny Lane hat gesagt…

tolle bilder! die stimmung, die posen...und diese haare!:) gina ist zu beneiden^^

Fee hat gesagt…

tolle jacke ;)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.