14.10.12

L O N D O N

London
London
London
London
London
London
London
London London
London
Eine klitzekleine Fotobombe ist eingeschlagen :)
Wie ich ja mehrfach betont habe war ich in London. Es war extrem geil. Diese Stadt ist so unglaublich undurchschaubar. Auf der einen Seite ist alles so locker, friedlich und schön. Aber irgendwie ist es auch so hektisch, laut und anonym. Ich finde es ist Berlin im Extremfall. Ich war natürlich auch ordentlich Shoppen und ein Wunder ist geschehen. 
DER 1,60 METER GROßE FION HAT ZUM ERSTEN MAL EINE HOSE AUS DER MÄNNERABTEILUNG DIE IHM PASST 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Am vorletzten Abend waren wir noch in Billy Elliot, einem der unzähligen Musicals die man in London sehen kann. Es war so toll. Ich kriegs nicht hin euch zu erklären was genau so toll war, weil ich dann mehr als 279273927191827363527262272 Worte schreiben müsste also lasse ich es einfach. Wer mal in London ist sollte sich das auf jeden Fall gönnen. Was schöneres hab ich in London nicht gesehen. 
HIER könnt ihr die anderen Bilder sehen, die ich in London gemacht habe. Also KLICK HIER RAUF JETZT ODER NIE HIER HIER HIER HIER oder HIER.
Danke an 300 tolle Leser

Blogvorstellungen:
! A WILD ONE

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super super schöner Blogeintrag :)
ich beneide dich wirklich; ich will auch unbedingt mal nach London.
Die Fotos sind wirklich wunderschön! Ich finde das erste irgendwie am besten!
Mach weiter so :)
Liebe Grüße

sabrina juliaa hat gesagt…

wow, die bilder sind echt wundervoll. london ist so eine schöne stadt! <3

xoxx, sabrina.

Hoang Quynh. hat gesagt…

Das erste Bild ist mein Favorit! :)
Aber die anderen Bilder sind natürlich auch super, ich will auch nach London. :o

<3, Hoang Quynh.

Lala :) hat gesagt…

Wunderbare Bilder! :D

Lala :) hat gesagt…

Wunderbare Bilder! :D

CHRISTINA hat gesagt…

sehr gute fotos :) das erste gefällt mir besonders!

Lara hat gesagt…

Geniale Fotos ♥

http://lara-ira.de

FreBiSaFi hat gesagt…

die fotos sind genial!!!!! allgemein alle die du hier auf diesem blog veröffentlichst!! :)
nach den fotos freu ich mich nur noch mehr auf london :D

Chantal hat gesagt…

ja die fotos gefallen mir sehr. War auch schon in London und immer wenn ich solche Bilder sehe will ich auch wieder dahin! Ich mache gerade wieder ie Aktion Blog of the Month außerdem eine blogvorstellung und ich bin beim durchstöbern auf deinen Blog gestoßen. Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei;D
LG
www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

Florian hat gesagt…

Ouh maaaan, ich bin so richtig neidisch! :D
Ich will da auch wieder hin o:
:*

http://www.florianks.blogspot.de/

Leonie hat gesagt…

Richtig tolle fotos :)

Eva hat gesagt…

ja London ist soo schön, ich war im Frühling da :) ich war auch in einem Musical, der Zauberer von Oz! :)sooo toll !

Hannah hat gesagt…

Das erste Foto ist der Hammer! Wirklich schöne Fotos und Glückwunsch zur Hose! ;) Ich bin zwar kein Junge, habe aber auch mit meinen 1,53 cm Probleme die passenden Hosen zu finden. Ich wollte demnächst auch noch London fliegen, habe ein bisschen gegooglet und das gefunden http://www.logitravel.de/reisen-stadtereisen/london-8866367.html und wollte jetzt schon buchen. Hast du Hotel-Tipps für mich? Bzw. welche Gegend ist empfehlenswert?

Isi. hat gesagt…

Sehr schöner Blog!
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)

Liebe Grüße, Isi ♥

http://vivisfotoblog.blogspot.de/

Isatschenko Maria hat gesagt…

wow ich mag dein blog sehr!

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.