17.10.12

OPEN FOR STRANGERS

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Als ich heute nach Hause kam stand da auf einmal das Päckchen von Amazon in dem mein neues 
Objekiv (EF 50mm f/1.8II) war. Ich habe mich ultrastark gefreut und habe es direkt ausgepackt. Ich hielt es in der Hand und merkte, dass es eine Sabine ist.
Ich wollte es direkt ausprobieren und hab dann mal mein schööön aufgeräumtes und frisch gestrichenes Zimmer fotografiert. Joa jetzt wisst ihr auch wo ich wohne :)
xx

Blogvorstellungen:
KONFETTICHAOS
in the far sky

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Lizzy hat gesagt…

oje, ich bin auch so ein Mate suchti!:D♥

SWAG.THAT! hat gesagt…

geiles Zimmer! :)

Aline hat gesagt…

kreatives zimmer!
click to see my blog

Lyn hat gesagt…

Ich find dein Zimmer toll!

Jan hat gesagt…

hahahhahahahaha fion so funny, wenn du deinen sachen immer namen gibst :D glückwunsch zum neuen objektiv, es war so klar, dass das dein nächstes wird :) sau nices zimmer übrigens!

Lala :) hat gesagt…

ganz coole bilder!

Anonym hat gesagt…

omann dein zimmer ist sooooooo toll! ich liebe es

Franzi hat gesagt…

tolle Bilder :)
Und ich liebe das Lied, ist schon so lange mein lieblings Lied. c:
Liebe Grüße <3

Carla Laetitia hat gesagt…

dein Zimmer ist irgendwie das totale Gegenteil von meinem (habe das auch letztens gepostet) aber es gefällt mir wirklich gut :)
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

mann Fion, das sind starke bilder. klasse;-)
Lars

Fee hat gesagt…

cooles zimmer ,

Feli Marie hat gesagt…

höhö. oh man auch wenn der post schon älter ist mus hier mal schnell ein kommentar von mir darunter passen :D Oh man ich dachte ich wäre die einzige die allen Dingen Namen gibt, aber man sieht man ist doch nicht alleine ♥

©Fion Mutert. Powered by Blogger.