30.10.12

WAFFELN

Unbenannt
Unbenannt
Wir reden uns ein, dass alles scheiße ist.
Wir denken, wir hätten keine Freunde.
Wir langweilen uns.
Bis uns auffällt, dass alles gut ist, dass das Leben geil ist. 
Und auch wenn die Welt gerade untergeht und wir kurz vor einer Eiszeit stehen. 
Wir haben schon zu viel geschafft um traurig zu sein.
Egal ob dieser Text einen Sinn macht oder nicht.
Immer positiv denken.

Blogvorstellungen:
KONFETTICHAOS


Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ich liebe Waffeln ;)

Alina Adé hat gesagt…

sieht mega lecker aus! :3

Lizzy hat gesagt…

deine Einstellung egfällt mir! Immer positiv denken!:) Und die Waffeln sehen soo gut aus!:D
Liz

melanie herter hat gesagt…

Yummi Waffeln! :), tolle Bilder
& guter Text, ich mag deine Einstellung. :)
LG
Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

Lala :) hat gesagt…

Wie geil sieht das denn aus? Mit was hast du die Animation gemacht? Photoshop?

GlitterGirl hat gesagt…

Die Waffeln sehen echt lecker aus. :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Jan hat gesagt…

das .gif-bild ist geeeil,fion

Anonym hat gesagt…

du bist einfach klasse
Lars

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

mhhhhm liiiiiebe <3 höhöh

johanna marie hat gesagt…

tolle bilder, echt! ich bekomme hunger :o
liebe grüße :)

Hannah hat gesagt…

der text is genial. sprichst mir quasi aus der seele.
und nomnomnom waffeln :)

miasoph hat gesagt…

was hammer ist: euer blog + das waffel gif hahahah :) ich folg euch mal direkt

Sarai hat gesagt…

Scheiße, wie motivierend ist bitte dieser Post?
Ich muss einfach auf "Follow" klicken. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Freue mich über jeden Leser.
Alles Liebe,
Sarai vom BerlinFashionBlog

SVETLANA hat gesagt…

ich stehe so krass auf deinen blog !

Feli Marie hat gesagt…

Haha das mit dem positiv denken kenne ich irgend wo her, das sagt meine Freundin auch immer, doch irgendwie geht das manchmal nicht. Diese Waffeln lachen mich erade echt an. Man will ich auch haben !!! ♥

Liebe Grüße
http://feli-flytolove.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Dieser Spruch spricht mir förmlich aus der Seele!

Marte hat gesagt…

mach mir keinen hunger verdammt.
das gif ist mega geilo

Marte hat gesagt…

mach mir keinen hunger verdammt.
das gif ist mega geilo

clumsy hat gesagt…

Oh nein, ich hab viel zu lange nicht mehr hier vorbei geschaut! Unglaublich, dass ich dieses erste Bild zuerst bei Tumblr und nicht hier gesehen habe !
Im übrigen ist dein Tumblr echt schön(:

http://everytimeclumsy.blogspot.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.