20.11.12

BILDER MIT KATZE

 bilder mit katze bilder mit katze bilder mit katze
It's to cold outside, for angels to fly. Ein Ohrwurm der immer wieder kommt, wenn es kalt ist, ich glaube das ist der 4. Post in dem ich vom Winter schreibe? Der Winter sorgt dafür, dass ich am liebsten nur noch in 7 Jacken rumlaufen würde und keinen Wert auf das Aussehen setzen möchte. Morgens ist es immer mein Ziel etwas zu finden das der Gemütlichkeit meines Bettes ähnelt.  Aber ich bin glaube ich nicht der einzige. Heute lief ein 7. Klässler an mir vorbei und hatte eine Carhartt Winterjacke an, die war echt schön (und schien auch so gemütlich wie ein Bett zu sein), ich liebe diese Puschel an der Kaputze immer total. Mal sehen vielleicht versuche ich meine Mutter zu überreden mir auch eine solche zu kaufen? Wohl eher nicht denn ich hab ja schon die tollste Winterjacke überhaupt :). Hier seht ihr die wenn ihr wollt thöhö
Kommen wir zu den Bilder. Der Grund, das sie schwarzweiß sind ist eigentlich der, dass Lynn durch die kälte eine ziemlich rote Nase bekam. Und dann habe ich mir gedacht mache ich doch mal eine rein schwarzweiße Reihe Bilder. Besonders auf das letzte Bild bin ich sehr Stolz. Ich finde die Unschärfe, das leichte verwackelte und ihr Gesichtsausdruck harmonieren sehr gut zu den Lichtern von den Autos im Hintergrund. Okay genug von meinen eigenen Bilder geredet :D

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Witzig, das Lied geht mir dann auch immer durch den Kopf, wenn es soso kalt ist :D

Die Bilder sind richtig toll. Und das letzte ist wirklich auf eine Art und Weise schön :)

Emma und Isa hat gesagt…

Hey,
die Bilder sind echt wunderschön. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und vllt hättest du ja Lust mitzu machen?!

Liebe Grüße
http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

Marie hat gesagt…

tolle Bilder machts du, weiter so!:)

Fee hat gesagt…

ich lieb liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe deine Bilder! <3

Teresa & Laura hat gesagt…

Wow. dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! gefällt uns sehr sehr gut :)
Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung ?!

Liebe Grüße
Laura und Teresa
http://dersommerregen.blogspot.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.