18.11.12

DASLEBENHATKEINENSINNAUßERDEMDENWIRIHMGEBEN

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Eigentlich bin ich gerade unglaublich müde und habe nur eine Millionen Französischvokabeln im Kopf, aber trotzdem will ich was schreiben.
Erstmal bin ich der Meinung man kann Youtube langsam löschen, weil sowieso fast jedes Lied gesperrt ist. Spannende Information ich weiß ich weiß. 
Okay ich schreib jetzt nichts mehr bringt sowieso nichts woaah ich geh gleich schlafen ehrlich jetzt. Ich will mal BlogTV machen...würde sich das jemand von euch ansehen?
Auf den Fotos ist Lucy. 
Tschuuuuus
:D

Blogvorstellungen:
have faith in me
KONFETTICHAOS

Kommentare:

Clara hat gesagt…

mach blogtV!!!

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Lucy hat einen schönen Pullover, ich mag ihn! Und deine Fotos auch ((:

Greetz, Leonie.

Lucy S. Cabrera hat gesagt…

hä bist du blöd ich hab meine augen auf dem einem zu :D haha <3

Benita Sta hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog echt ausgesprochen gut, hättest du nicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?

http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/2012/11/geburtstags-blogvorstellung.html

Alina Adé hat gesagt…

sehr gute bbilder :3

Aline hat gesagt…

schöön schön schöön
und das 2. vorallem
click to see my blog

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön. Das zweite gefällt mir total ♥

Juliane hat gesagt…

dieses mädchen ist wunderschön!

Jan hat gesagt…

heeftig gute bilder,fion :) kompliment!

©Fion Mutert. Powered by Blogger.