15.11.12

FADE AWAY

Milchreis fade away
Langsam wird es immer stärker, das Verlangen danach einzuschlafen und im Frühling wieder aufzuwachen. Einen Winterschlaf einzulegen um nicht im Winter zu verblassen. Heute war es den ganzen Tag so neblig und kalt, eigentlich mag ich das Wetter total, aber es ist so langwierig und man weiß, dass es jetzt Monate so weitergeht.
Genug über den Winter aufgeregt, der ja eigentlich erst Herbst ist.

Blogvorstellungen:

Kommentare:

clumsy hat gesagt…

ja so ist es hier momentan auch, kalt und dunkel, aber damit kommt ja auch die Zeit zum Schlittschuhlaufen, für Weihnachtsmärkte, Plätzchen, KAKAO!, und so weiter und darauf lässt es sich doch freuen (:

das zweite Bild gefällt mir sehr gut !

Kuss Nyc

Anne hat gesagt…

Das zweite Bild ist richtig schön! :)
Schau doch mal bei mir vorbei, mein Blog ist noch ganz neu. :)

Elly Erdbeer hat gesagt…

Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
Liebste Grüße
Elly♥

http://kleeblat.blogspot.de/

Lizzy hat gesagt…

Ein Igel müsste man sein!:)*Winterschlaf*

Lala :) hat gesagt…

Ganz coole Bilder!

Carla Laetitia hat gesagt…

tolle Bilder,besonderes das zweite ist total gut bearbeitet! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

Nanna hat gesagt…

wie hast du die zwei bilder (das letzte bild) zusammen gefügt? :))

©Fion Mutert. Powered by Blogger.