22.11.12

FEATURE THIS HIRSCHKUH AND THE WOLF XX

Bilder oder Fotos hochladen
FEATURE THIS von Lea, ihr Lieblingstier ist eine Hirschkuh 


Bilder oder Fotos hochladen
X von Florian, sein Lieblingstier ist ein Wolf

Das sind meine 2 Lieblingsblogs, von denen die sich beworben haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche Blogs. Wenn man sich Leas Blog ansieht wird einem klar, wie wunderschön Berlin ist, sie fotografiert völlig alltägliche Sachen, macht sie aber irgendwie total besonders. Und Florian macht hauptsächlich Selbstportäts, das selbe Gesicht so oft anders einzubinden ist finde ich total beeindruckend.
Folgt ihnen sie haben beide so ein großartiges Auge für Fotografie (sagt man doch so oder?)
P.S.: Sorry wegen den 2 Posts an einem Tag ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht zu sehr :'(

Andere Blogvorstellungen:
X

Kommentare:

Lea hat gesagt…

freut mich total, danke! :)

»Marie« hat gesagt…

Die Blogs sind schön aber ich bin vorallem totally inlove mit deinem Blog und du hast eine neue Leserin :)
Liebe Grüße,
Marie

Florian hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

©Fion Mutert. Powered by Blogger.