10.11.12

FÜR IMMER EIN TEIL VON MIR

Unbenannt Unbenannt
Die meisten von euch haben dieses Lied bestimmt überhört. Ich eigentlich auch aber manchmal habe ich so Tage, an denen es dann wieder in Dauerschleife läuft. 
Merle und ich waren heute auf dem Tempelhofer Feld um Matt Lambert zu treffen. Er ist ein Fotograf und hat mich angeschrieben, ob er Fotos von Merle und mir machen kann. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie sehr wir uns gefreut haben. Die Fotos kommen vielleicht die Tage. 
Diese beiden hat er nicht gemacht. Die haben wir danach gemacht, aber es ist soooo kalt geworden also haben wir nur 10 Bilder gemacht.

Merle and me went to the Tempelhofer Feld today. We met Matt Lambert, a photo- and filmartist. He took some pictures of us. Maybe I'll post them in the next few days.
These two pictures weren't taken by him. Merle and me took them after the "shooting" with Matt. It was so cold that we only made 10 pictures.

:)

Blogvorstellungen:
Konfettichaos

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh in english ;) xoxo gossip girl

Florian hat gesagt…

Fion ist der schönste!

Anonym hat gesagt…

ich mag dein Blogdesine sehr!:) Wie hast du deinen Blog so layoutet, dass du praktisch keinen Hintergrund hast. also dass der Blogbody nicht nochmal extra eingebettet ist.. ?:) interessiert mich sehr!:)

Lizzy hat gesagt…

Bin gespannt auf die Bilder vom Profifotographen:)

Anika hat gesagt…

oh flughafen tempelhof
voll sommer erinnerungen,kann so schön da sein
(und zeig ma die fotos,aber zackig)

larizona hat gesagt…

das zweite Bild ist richtig geil bearbeitet, und ich freu mich total, die Fotos zu sehen:)

Anonym hat gesagt…

ei das foto von dir ist wirklich toll!

3K hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag die Sneaker total.

Bei mir läuft grad n Gewinnspiel, vielleicht bist du ja interessiert :)

mira. hat gesagt…

ich mag deine hose!
Und voll cool, dass dich so ein Fotograf angeschrieben hat ;)

http://mira-sommersehnsucht.blogspot.de/

LOLA FINN hat gesagt…

Very great photos ;)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.