16.11.12

LIGHTS WILL GUIDE YOU HOME

LOOK HOW THEY SHINE FOR YOU LOOK HOW THEY SHINE FOR YOU LOOK HOW THEY SHINE FOR YOU LOOK HOW THEY SHINE FOR YOU LOOK HOW THEY SHINE FOR YOU LOOK HOW THEY SHINE FOR YOU
Sweet eigentlich hatte ich vor die Bilder fast gar nicht zu bearbeiten...das kommt dabei raus. 
Egal...ich hatte einen wunderschönen Freitag, den ich wirklich gebraucht habe. Die Woche war so lang, Schule ist und bleibt der größte Scheiß überhaupt.
Kann man nichts machen. 
Dieses Wochenende sind noch 3 "Shootings" geplant hihi freu :DD
Ich hab mir vorgestern neue Tunnel bestellt und sie sind heute angekommen. Ein roter Silikontunnel und ein weißer. Ich hab 4mm und alter Verwalter ich mag die Größe im Verhältnis zu meiner Körpergröße. Aber ich will auf jeden Fall irgendwann weitergehen auf 12-14 mm.
:*

Blogvorstellungen:

Kommentare:

Florian hat gesagt…

So schön!
Voe allem das Bild von dir ist mega!

Nessa hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Lena hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

clumsy hat gesagt…

Lichterkettenbilder sind immer gut^^

Also ich finde 12 mm Tunnel sind so die perfekteste größe, nicht zuu krass aber noch krass genug (:

everytimeclumsy.blogspot.com

Sophia hat gesagt…

Bild 1 und 3 sind echt wundervoll! Ich liebe deinen Blog!
LG Sophia

Britta hat gesagt…

Sehr gute Bilder! :)

Lala :) hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus!

Clara hat gesagt…

du siehst aus, wie aus dem film das fünfte element haha

Alina Adé hat gesagt…

sehr gute bilder :3

Vanesa hat gesagt…

Hey Fion, you know every time I see you have posted something new I turn immediatly my laptop on to see them in a higher quality. every single inspires me and my soul to see the beautiful parts of our lifes. Im really happy to know somebody with such an imaginative blog... Du bist einfach eine inspiration für jeden <3
#bitch #vane

©Fion Mutert. Powered by Blogger.