22.11.12

OREO CUPCAKE

oreo cupcake
Ich wollte immer mal Cupcakes machen, jetzt habe ich welche gemacht und ich weiß jetzt auch, dass sich nicht so schnell wieder welche machen werde. Wunderschön sind meine finde ich geworden, leider schmecken sie nur nach Butter, Sahne und Zucker. Nachdem ich 2 gegessen habe hab ich entschieden sie morgen mit in die Schule zu nehmen und an meine Klasse zu verfüttern. Wer sie trotzdem auch backen möchte hier ist das Rezept. Nach meiner Beschreibung wird das wahrscheinlich niemand machen :D
Aber was ich euch wirklich empfehlen kann ist allein zu backen. Sucht euch dazu ein schönes Lied heraus und hört es in Dauerschleife. 
Ich mach mich jetzt mal an die Blogvorstellung. Stay tuned und sooo.

Kommentare:

ruth hat gesagt…

sieht schon ganze lecker aus, aber auch als würde man nicht mehr als einen schaffen! ;D

clumsy hat gesagt…

Ich backe öfter Oreo-Muffins und die Schmecken nach Schoko & Oreo, wenn ich das Rezept finden würde, würde ich es dir ja geben ^^

Und genau so backe ich auch immer ^^ Laptop voll aufgedreht, nur die besten Lieder und am besten das ganze Haus für mich alleine (:

(außer mein bester Freund ist da, dann sorgt er für genau zwei Dinge : Musik & dafür,dass die Teigschüssel immer schön leer ist)

Emily hat gesagt…

unverschämt, dass man den jetzt nicht selbst essen kann. echt unverschämt :DDD
ich muss nochmal sagen, ich lieeeebe diesen Blog :*

Emily

Lala :) hat gesagt…

Sieht so was von lecker aus :D

Jan hat gesagt…

FIIIION LOVE THIS POST AND LAYOOOUT HAT VOLL SWAG :----)

Laura hat gesagt…

wowo, super blog <3
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
ich würde mich freuen :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

Aline hat gesagt…

das sieht ja sehhr lecke raush
und dein neues design mag ich auch sehr gern!!
click to see my blog

©Fion Mutert. Powered by Blogger.