28.11.12

THE FIRST

Unbenannt
hat: h&m // jacket: uniqlo // sweater: primark // shirt: h&m // jeans: topman // creepers: salt&pepper
Hier da Outfit. Da ich nicht fähig bin normal zu gucken habe ich meine halbes Gesicht weggecatwanged höhö. So war ich mit Vanesa bei the little black jacket. Ich will jetzt öfters Outfitposts machen :) Sonst ist alles gut, ich bin nur sehr müüüüüde. Ich liebe sweater/jumper (kennt jemand den Unterschied) so sehr ich habe ganz viele in Planung die ich selbst machen möchte, brauche dafür aber weiße, billige. Wenn jemand gute Firmen kennt wo es die billig gibt sagt mir bitte bitte bescheid :) 
Am Wochenende mache ich mal wieder Bilder mit Merle, drückt die Daumen das es nicht zu kalt wird :DD

Blogvorstellungen:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieblingsoutfit :)
die Hose ist super schön, der Pulli hat sowieso Style, das Hemd darunter lässt das noch ein bisschen schicker wirken, die winterjacke schlicht und lässig, die Schuhe sind HOT

Sara hat gesagt…

nice blog (Y)

Fee hat gesagt…

Ein wort: geil

©Fion Mutert. Powered by Blogger.