27.11.12

THE LITTLE BLACK JACKET

Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Karl Lagerfeld im U-Bahnschacht des Postdamer Platzes. Unzählige Menschen die die selbe Jacke tragen. Ich finde es so krass wie man es schafft eine solche Vielfalt zu erschaffen und gleichzeitig alles so einheitlich erscheinen zu lassen. Die ganze Ausstellung war toll aufgebaut. Die Wände waren schwarz und insgesamt war alles sehr dunkel. Es waren wirklich viele Bilder auf einer kleinen Fläche aber das hat gar nicht gestört. Oft ist es so, dass ich nach Ausstellungen müde und fertig bin, aber diese hat mich glücklich gemacht und motiviert. Das ganze war auch noch kostenlos und ein Plakat gabs auch umsonst. (Y)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Das, was ich hier sehe, verspricht viel :)

Laura whatsyouradress hat gesagt…

echt hammer schöne bilder und die austellung sieht echt intressant aus :)

http://ivegottobreathe.blogspot.de/

Vincent hat gesagt…

richtig geile bilder!

pina hat gesagt…

Schöne bilder und die Idee mit der Jacke ist ja ma richtig geil!!!!!!! Ich glaub da muss ich auch hin...! :)
Silber-blatt-schwur.blogspot.de

P. hat gesagt…

tolle bilder, wirklich.
ich schaffe es wahrscheinlich nicht nach berlin in dem zeitraum, so traurig... :(

annie hat gesagt…

wow, nicht schlecht!!!

toni hat gesagt…

sieht klasse aus :)
wie du deinen blog gestaltet hast finde ich sehr gut :)
nur es wäre gut, wenn man auf deinen gesamtblog kommen würde, wenn man auf den header klickt.. weißt du was ich meine?:)
(also den link im header sozusagen einbauen das geht bei den einstellungen irgendwo :D)

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach unendlich cool. L.

Lisa hat gesagt…

wie immer tolle Bilder! :) Die Auststellung würde ich auch gerne sehen, ist aber etwas zu weit weg :(

Jan hat gesagt…

nicer shit, warum wohn ich nicht in berlin? :(

Lea hat gesagt…

goil, da fahr ich gleich hin :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.