06.11.12

THEY CALL IT OCTOBER

october october october october october october october
Das sind mal wieder ein paar analoge Bilder. Joa analog fotografieren macht mir einfach so viel spaß ich weiß nicht ob ich die story schon mal erzählt habe aber: 
Das besondere an analogen Fotos ist, das ich oft vergesse wo oder wann ich ein bestimmtes Bild gemacht habe. Es ist jedes mal wie Tagebuch lesen, wenn ich mir die entwickelten Fotos ansehe. Meistens fällt es mir nach einer Zeit immer ein aber beim letzten Bild habe ich garkeinen Plan wann das war. Irgendwann im Oktober. Ich glaube das ist der Grund weshalb ich das Bild so gern mag. Da rechts in der Jeansjacke bin ich. DAS BIN ICH. Und niemand anders. Nur damit ihr das wisst hehe, weil in den letzten Kommentaren da immer ein wenig Unklarheit herrschte. Wenn ich schon von Kommentaren rede. Ich freue mich immer so sehr und danke euch allen hochgradig. Es wäre super lieb wenn ihr euern Bloglink immer dazuschreibt weil ich nicht mit Google+ klarkomme, aber mir gerne die Blogs meiner Leser ansehe bzw. auf Fragen gerne Antworte :)
Fragen sowieso am liebsten 'hier', da ist es am einfachsten und ich freu mich immer wenn mir Fragen bei Tumblr gestellt werden. 
Ansonsten ist gerade alles schön. Ich war gerade beim Friseur, vielleicht finde ich jemanden der Fotos von mir macht (normalerweise bin ich echt nicht selbstkritisch aber im Moment finde ich meine Blicke auf Bildern immer komsich, es sei denn es ist gewollt hässlich haha), die kriegt ihr dann auch zu Gesicht.

Blogvorstellungen:

Kommentare:

Lu hat gesagt…

Ich liebe analoge Bilder so sehr!
Welche Kamera du da verwendet hast, werde ich dich wie gewünscht auf Tumblr fragen also mach dich schonmal auf eine "Welche Kamera hast du denn für die analogen Bilder verwendet?"-Frage gefasst :D

Mig Lightball hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

kiffst du? :D

Ailena hat gesagt…

tolle Bilder ! (:

Lala :) hat gesagt…

Die bilder sind so was von geil!

larizona hat gesagt…

tolle Bilder, und jetzt will ich nen Donut!!!!!

mira. hat gesagt…

ich mag anlaog auch total! :D Aber irgendwie ist das voll teuer, also ich hab meistens s/w-Filme und das ist SAUteuer! Nervkram, aber es ist trotzdem cool :D und die donuts sehn voll lecker aus :D

http://mira-sommersehnsucht.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

tolle Bilder! :) Was für eine Kamera hast du?

Dimitri Stratakis hat gesagt…

mal wieder schöne bilder,ich freue mich immer wenn neue dazukommen:)
wegen dem 1sten bild habe ich jetzt hunger auf donuts, aber hier in der nähe gibt es nichtmal DUNKIN'DONUTS, naja:D
- whoyouare-blog.blogspot.de xx

F. hat gesagt…

verdammt! warum hast du 'nur' so wenig Leser? Deine Bilder sind unglaublich toll und nie langweilig (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

ohja, drei Euro gehen mal voll! Wo lässt du die denn immer entwickeln? :)

http://mira-sommersehnsucht.blogspot.de/

Aline hat gesagt…

wooaaah richtig tolle analoge bilder echt krass gut gemacht :oo
click to see my blog

Mona hat gesagt…

Schöner Blog, schöne Bilder :) Gefällt mir wirklich gut.
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, leider steh ich noch am Anfang mit dem Bloggen :) Liebe Grüße Mona von www.everywherewego-frickles.blogspot.com

Clara hat gesagt…

ich kenn deinen blog schon seit du 25 leser nhast und war auch ursprünglich mit dir auf fb befreundet, nur irgendwie keinje ahnung war gerade beides nicht mehr vorhnaden.. auf jeden fall mach weiter so, du hast schon riesen fortschritte gemacht & dein blogdesign ist nahezu perfekt!

Maria hat gesagt…

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst!

welikewelove.blogspot.com

Cora Öztürk hat gesagt…

ich hab mir grad deinen ganzen blog angeschaut, ICH LIEBE IHN! bitte hör nie mit bloggen auf! :D

http://corasblock.blogspot.de/

Clara hat gesagt…

naja ich hatte dich auf fb geaddet & wir waren auch ne zeit lang da befreundet und dann hab ich dich irgenwie angeschrieben als ich mal besoffen war :D und das war mir dann irgendwie so peinlich, dass ich die entfernt hab hahahaha
:D

Cora Öztürk hat gesagt…

ich kenn dich nicht, aber dein blog und dein tumblr versüßen meinen tag!
berlin ist die geilste Stadt!!!
http://corasblock.blogspot.de/
<3

Anika hat gesagt…

deine analogen bidler sind hart gut geworden,haha und das letzte ist so cute

Diman Dilir hat gesagt…

lovely blog!

Huani✞a hat gesagt…

tolle Fotos hast du :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.