23.11.12

THEY'LL CHASE YOU IF YOU PLAY THEIR LITTLE GAMES

Unbenannt Unbenannt
 ©Lucy (das erste hab ich gemacht)  
Das erste Bild ist schon ein paar Monate alt, ich wollte es aber mal posten. Ich hab gerade noch mehr Spaß am Bloggen als sonst, ich weiß nicht wieso aber es ist einfach wie ein Tagebuch für mich. Okay das klingt echt krass und krank aber doch, so ist es. Es ist einfach wunderschön sich seinen eigenen Blog durchzulesen, weil einem dann auffällt wie schön das Leben ist. So geht es jedenfalls mir. Das klingt schon wieder komisch und eingebildet pipapo egal trifft auf mich glaub ich sowieso zu. Außerdem schiele ich total. Seht ihr das auf dem Bild? Das ist über gruselig :o
Ich hab nichts zu tun am Freitag Abend, ich habe keine Freunde und gucke jetzt irgendeinen Film :)
Liebe an euch.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ich hab auch keine Freunde :) Bei mir läuft Musik schrecklich laut und ich warte wie lange es die Nachbarn noch aushalten :D

haha, du schielst ja echt. Sieht irgendwie komisch aus. Aber wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es mir vielleicht nicht aufgefallen :D

Liebste Grüße ♥
Melanie

m▲xie hat gesagt…

konfetti chaos dein blogname ist ein highlight & fotos dazu schön kann man nur sagen.danke für die inspiration

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog, ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas neues von dir zu lesen bekomme :)
Deine Fotos sind so krass man. Wie kommst du immer auf die "Kulissen"?? Wo hast du das 1. Bild gemacht?? <3

Ailena hat gesagt…

das erste Bild ist total schön (:
Und das ist aber wirklich so, also mit dem Tagebuch und so :D♥

Paula Bellamy hat gesagt…

Danke das ist so lieb von dir (:
Das ist ein mega großes Kompliment <3

alex. ♥ hat gesagt…

Klasse Bild, dass ist total schön.
xoxo. alex

C hat gesagt…

toller Blog ! deine Bilder sind echt gut :)

xxx

Nicola hat gesagt…

tolle blog! :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.