19.12.12

AU JOUR LE JOUR

instagram
Instagram dies das, @fionimo follow me und so. Eigentlich ist dieser Post ziemlich unnötig und überflüssig, aber egal meine hammer Handybilder werden euern Tag bestimmt sehr bereichern. 
Nur noch ein paar Tage und dann fliege ich nach Neuseeland. Ich freue mich so unglaublich krank doll, bin aber auch sehr sehr sehr aufgeregt, da ich alleine auf die andere Seite der Welt fliege. Mein Papa ist schon da und ich komme nach. Ich werde wahrscheinlich circa 35 Stunden unterwegs sein. 35 Stunden auf mich allein gestellt durch die Welt, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Wird schon schief gehen hehe.
Ihr hört erst 2013 wieder was von mir (es sei denn die Welt geht unter), also wünsch ich euch allen wunderschöne Weihnachtsferien, frohe Weihnachten (und viele Geschenke) und einen guten Rüüüüütsch.
hier büdde abstimmen 
©Fion Mutert. Powered by Blogger.