13.12.12

TOM RIDDLE UND LUNA LOVEGOOD

Unbenannt Unbenannt
Ich war 3 Tage lang nicht am Laptop und nicht bei facebook. Diese Zeit die man hat, wenn man nicht am laufenden Band sinnlose Posts auf facebook sieht und sich nicht durchgehend damit beschäftigt Bilder zu rebloggen. Diese 3 Tage kommen mir vor wie 3 Wochen. Ich finde es krank wie abhängig ich vom Internet bin, wenn ich im Urlaub bin denke ich oft gar nicht viel daran aber zu Hause war es wirklich schwer. Ich habe heute wieder den Laptop angemacht, weil ich total hibbelig wurde. Ich muss mir irgendwas überlegen, damit ich weniger suchte. Ich will mehr lesen. Dazugekommen, dass ich diese 3 Tage nicht am Laptop war, ist es weil ich alle Harry Potter Filme nochmal sehen wollte. Bis auf den allerletzten, der heute dran ist, habe ich jetzt alle gesehen und ich hatte echt vergessen wie toll diese Filme sind. Ich rede am laufenden Band von Harry Potter und ehrlichgesagt gibt es erstaunlich viele Nerds. Alle meinen aber, dass ich gar nicht urteilen darf, weil ich die Bücher nicht gelesen habe. Joa bis auf Greg's Tagebuch habe ich noch nie wirklich gelesen :DD 
Aber ich will es versuchen. 
Die Bilder sind vom letzten Wochenende. Entschuldigt mich, dass ich im Moment nur so wenig poste.
hier abstimmen für mich bitte bitte bitte <3 

Zeit vertreibt sich meistens von ganz allein,
man kann sie weder schubsen,
noch bitten dass sie noch n' bisschen bleibt.

Kommentare:

Laura whatsyouradress hat gesagt…

richitg schöne bilder haben einfach eine tolle stimmung

ivegottobreathe.blogspot.de

Michelle hat gesagt…

Bei Harry Potter ist es eigentlich auch gar nciht schlimm, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, die Filme sind ja wirklich großartig und geben fast alles (bis auf ein paar kleien Details) auch exakt wieder.
Trotzdem; Bücher lesen! Kann niemals schaden ;)

Lizzy hat gesagt…

hab schon für dich abgestimmt!!;)

Das erste Bild ist hamma! Merle (sie heißt doch so oder?) ist echt sau hübsch!!!♥:)

larizona hat gesagt…

tolle Fotos, echt! Ist wirklich ein hübsches Mädchen:)

Hoang Quynh. hat gesagt…

Richtig gute Bilder!
Ja, ich so geht's mir auch, wenn ich länger mal nicht im Internet bin! Ich finde die Harry Potter-Bücher und Filme eigentlich gleich gut. Aber ich neige immer eher zu den Büchern, weil man da sich die Figuren immer selbst vorstellen kann, bevor irgendein doofer Schauspieler alles versaut. :D
Ich find's gut, dass du mehr lesen willst. Und sehr schönes Zitat!

<3, Hoang Quynh.

Laura hat gesagt…

oh, gute sache, sollte ich vielleicht auch mal machen :D
aber ist halt einfach so, zuhause überkommt mich die Langeweile und dann sitz' ich auch irgendwie den ganzen tag nur vorm laptop, weil ich nichts besseres zu tun habe -.-
und: die hp-bücher muuuusst du unbedingt lesen ! dann bleibt dein pc bestimmt auch wieder öfter aus :))

marie. ♥ hat gesagt…

ouh, die Bilder sind ja wunderschön!

marie. ♥

Nanna hat gesagt…

haha hab heute grad harry potter und die kammer des schreckens angeschaut :D
und ja, ich könnte mir kein leben ohne internet vorstellen.. wirklich krass wie abhängig man vom facebook, instagram oda sowas sein kann..
ps. hab dir meine stimme gegeben :)

Lala :) hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Ich mag die Harry Potter Filme. Voll schade, dass jetzt alle Bücher verfilmt sind, denn diese Vorfreude auf den nächsten Film war immer so toll ;)

Jan hat gesagt…

wie gut!

Rothaariges hat gesagt…

Du hast Recht. Ich sollte mir auch mal eine Pause vom PC gönnen.

o. hat gesagt…

Ich hab früher übelst viel gelesen, aber jetzt häng ich auch eher im Internet rum... Wenn man aber einmal nen Anfang gemacht hat und über die ersten 30Seiten von nem Buch drüber ist, kann man find ich oft gar nicht mehr aufhören :D Aaaaber das muss man erst mal schaffen xD
Ein gutes Buch zum Einstieg: Eine wie Alaska von John Green ;-) Oder so kurze wie zB Am kürzeren Ende der Sonnenallee (ist zwar ein DDR Buch, aber richtig witzig geschrieben!)
LG ausm Südeeen

Only Everything♥ hat gesagt…

wow,
einfach nur schön♥
lg
http://only-my-lifee.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Klick dich doch mal durch (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Kora hat gesagt…

Soso schöne Bilder! :)

celine panimia hat gesagt…

schöner blog :) bin grade erst neu auf blogger :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
http://celinepanimiaa.blogspot.de/

Patricia ♥ hat gesagt…

Es ist unglaublich wie abhängig wir von Internet und neue Gadgets sind. Es gab eine Zeit, wo ich mich fragt, ob es wirklich so schlimm ist, das wir abhängig sind. Na ja, glückwunsch! Ich hätte drei Tage es nicht geschaft ;)
Ich rate dir, die HP Bücher zu lesen! Da du von den Filmen so begeister bist, werden dich die Bücher 'umbringen' :D

allthatglittersnotgold.blogspot.com

Anja hat gesagt…

tolle Bilder :) Ich häng leider auch viel zu oft vorm Laptop ;D

http://stil-houette.blogspot.de/

Lena Felicitas hat gesagt…

Wow, das erste Bild ist so verdammt schön! Ich mag deinen Blog allgemein total gerne <3

www.lena-felicitas.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Sie ist ja hübsch..man da werde ich immer so eifersüchtig wenn ich so jmd schönes sehe..ich mag deinen blog übrigens sehr<3

LMP hat gesagt…

Ich mag deinen Blog voll :)
LMP

Kristina hat gesagt…

deine Bilder sind klasse.
Hast eine Leserin mehr.

Vivien hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
Bin direkt mal auf deinem Blog geblieben und zum Leser geworden. :)
thegoldenbun.blogspot.com ♥

Lukas! hat gesagt…

Hallo! :)

Gestern habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

Liebe Grüße, Lukas :)

Annick hat gesagt…

Hallo :) bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, und dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben :) http://flamelights.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
Liebste Grüße ♥♥

Annemarie hat gesagt…

supi bloog! folge dir:)

Katia hat gesagt…

Supertolle Fotos auf deinem Blog :) Folge dir!


www.thenormaliciousgirl.blogspot.com

Teresa & Laura hat gesagt…

Wow, toller Blog und die schwarz weiß Bilder gefallen uns total gut!
Liebe grüße
Laura und teresa :)

Sandra hat gesagt…

Du machst wirklich schöne Fotos! folge dir nun , würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

Girl Armed With Camera hat gesagt…

Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

sasha ohrdorf hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE BILDER!
schaut doch mal vorbei, bei mir läuft grad ne' Verlosung für ein Swarovski Armreif/Kettchen
http://immaculatee.blogspot.com/2013/01/37-leser-gewinnspiel.html
xoxo Sasha

carii hat gesagt…

Geil :DD ich hab auch letzten mal mir gedacht das ich mir mal EINEN harry potter film angucken könnte...rausgekommen ist, dass ich alle nochmal gesehn hab und jz grad beim 5.buch bin :DD
Und gregs tagebuch kann ich auch schon auswendig ;DD
ich liiiiebe deinen blog kannst ja auch ma bei mir vorbeiguckn ;))

lg carii
von www.onehundretthings.blogspot.com

Sunreys hat gesagt…

Mir geht es exakt genauso bzgl. Harry Potter :D
xx

©Fion Mutert. Powered by Blogger.