02.12.12

WIEDER UND WIEDER

ME BY ME
ME BY ME
Ich mein, was kann passieren?
Außer, dass wir wieder velieren und dann wieder verlieren.



Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft versucht Selbstportraits zu machen, leider war ich jedes mal unfähig und irgendwas sah immer blöd aus. Mal sah ich völlig bekloppt aus, mal war alles unscharf und ich hab nicht geschafft es ich scharf zu stellen oder das Licht war doof. 
Und diesmal hat alles geklappt und ganz ehrlich? Ich bin ziemlich stolz auf mich :D
Prinz Pi ist ein Gott.
Und könnt ihr hier für konfettichaos abstimmen? bitte bitte bitte <3


Blogvorstellungen:

Kommentare:

Cora Öztürk hat gesagt…

sind sehr schön geworden :) <3

pina hat gesagt…

Schöne Fotos!!!
Silber-blatt-schwur.blogspot.de
xoxo

gajnor hat gesagt…

schon lange nicht mehr so gute bilder gesehen. wow.

johanna marie hat gesagt…

schöne fotos!:)
ist das wasserfarbe?
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Hoang Quynh. hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder! :)

<3, Hoang Quynh.

Theresa hat gesagt…

Tolle Bilder!

Clouds hat gesagt…

Ach, ich bin echt nicht so der Prinz Pi Fan... Aber du solltest auch richtig stolz auch dich sein, weil dir diese Bilder MEGA gut gelungen sind. Ich bin begeistert!
www.wldhrts.com

Amy hat gesagt…

Ich find dich cool! :)
Du bist irgendwie super sympathisch und deine Bilder sind super!
Und generell ist es schön, dass auch mal ein Junge bloggt!

Liebe Grüße Amy
http://aniceamy.blogspot.com

carolin hat gesagt…

wunderbare fotos, wie immer :>

vielleicht schaust du bei meinem Gewinnspiel vorbei
und nimmst sogar teil, ich würde mich sehr freuen! Liebste Grüße, Carolin <3
von EverythingBlurry

Jan hat gesagt…

saau nice bilder :)

Jan hat gesagt…

übrigens: abgestimmt hab ich :))

Anonym hat gesagt…

tolle bilder solltest du öfters machen! hab auch abgestimmt für dich.

Mona hat gesagt…

wunderschöen bilder (:
toller blog :3

Florian hat gesagt…

endlich ♥♥♥

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ich habe auch immer Probleme mit Selbstportraits, aber du hast Recht, bei dir hat's echt gut geklappt! :))

Und eigentlich bin ich nicht so der Prinz Pi Fan, aber das Lied gefällt mir ziemlich.

Greetz, Leonie.

irrésistibleinspiration hat gesagt…

Super Selbstportraits;
keep on blogging! :))



http://irresistibleinspiration.blogspot.de/

moe hat gesagt…

TOLLE FOTOS!!

Moe
www.mo-es.net

Sarah hat gesagt…

deine bilder sind der hamma. du bist cool :) abgestimmt habe ich, klar.
sarah :)
oh man, ich komm mir immer so doof vor wenn ich hier meine blogadresse hinschreibe, aber es würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!! ->(http://art-of-l.blogspot.de/)

natalie hat gesagt…

sehr ausdrucksstarke bilder (:
natalie<3

Pünktchen hat gesagt…

prinz pi!
geile bilder!

Klassenblog hat gesagt…

kannst stolz auf dich sein. die fotos sind WIEDER MAL genial, fion!(:

Vansity hat gesagt…

Oh Ja du hast so Recht! PI ist der Übergott schlechthin <3333
Tolle Bilder :)

Chiara hat gesagt…

Die Bilder sind irgendwie beeindruckend, hab für dich abgestimmt :)

Lena hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe liebe deinen Blog so! Bist echt ein richtig guter Fotograf, freu mich jedes mal aufs neue auf nen Post haha:)
Echt einer meiner Lieblingsblogs! :)♥

Lena und Leila hat gesagt…

Echt super Fotos ! ♥

Anonym hat gesagt…

deine bilder sind toll ! ich wünsche mir zu wheinachten eine spiegelreflexkamera weis aber nicht wo ich eine gute herbekomme?! wo hast du deine her und was ist das für eine (name) were toll wenn du mir zurückschreiben könntest denn in zwei wochen ist es soweit!:)

Naninana hat gesagt…

auf die bilder kann man auch echt stolz sein! sehen toll aus♥ machst du die einfach mit selbstauslöser? :) frohe weihnachten noch!

eva hat gesagt…

betseees lied !
du sagst es, prinz pi ist ein gott ! :D<3
schöneeer blog !

©Fion Mutert. Powered by Blogger.