28.01.13

BABY BITTE MACH DIR NIE MEHR SORGEN UM GELD

2013-01-27 20.47.16 2013-01-27 20.50.44
Ich war gestern mit Jule beim Cro Konzert in der Arena Berlin, es war ziemlich ziemlich geil mit 8000 Menschen zu singen. Teilweise hat man Cro wirklich nicht gehört weil das Publikum lauter gesungen hat. Ich kann jetzt gar nicht viel schreiben weil ich meine S-Bahn kriegen muss, die in 8 Minuten kommt :D Ich horst hab beim Filmen natürlich genau vor dem Refrain aufgehört zu filmen aber egal ihr könnt ihn ja bestimmt alle auswendig und könnt ihn auch für euch selbst einmal singen. xx

Kommentare:

Stella hat gesagt…

Zu Geil ♥

annie hat gesagt…

hammer! :)

Florian hat gesagt…

Ein Teil :) <3

Cora Öztürk hat gesagt…

ich war auch auf dem konzert! hab dich aber nicht gesehen...
es war echt sehr sehr geil :D

Gracia Andr. hat gesagt…

ja ich war auch auf dem Konzert! War echt cool. Übrigens dein Blog ist richtig richtig cool! :)
gracias-photodiary.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Ich hab Cro letztes Jahr auf dem MiG-Festival live erlebt und es war der mega wie alle abgegangen sind. (:
Liebe Grüße, Lisa.

http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Ines Tht hat gesagt…

Hey, kannst du hier vielleicht kurz voten? Wär echt cool :)

http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/drabenderhoehe-ruft

©Fion Mutert. Powered by Blogger.