15.01.13

DEAR MR. KNOWITALL

13c dbs
Ich habe heute Aline, meine absolute Lieblingsbloggerin also folgt auf der Stelle ihrem Blog (klick), getroffen. Das sag ich jetzt nicht nur so weil ich sie heute gesehen habe, sondern weil es so ist, sorry alle anderen. ;)
Wir haben eigentlich viel mehr Bilder gemacht, aber ich finde die anderen zerstören die Stimmung von diesen 3, also habe ich die anderen nicht gepostet. Weniger ist mehr. Es war sehr schön endlich mal jemanden persönlich kennenzulernen, der auch bloggt. Sonst schreibe ich nur mit den anderen, was ich auch sehr gerne mache aber so von Augapfel zu Augapfel ist schon noch mal nen tick besser :D
Bitte schreibt mir wenn ihr nach Berlin kommt ich treff mich sehr gern mit euch haha das klingt ziemlich nach nem verzweifeltem mof auf der Suche nach Freunden aber egal yolo. Momentan ist die Fashion Week in Berlin, was für mich bedeutet...nichts :'''''( Hach ja das leben ist hart, egal. Nächstes mal bin ich auf der Bread & Butter bin mir ganz sicher. Okay ich sollte wirklich aufhören zu schreiben.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die Kältewelle (die mich echt überrascht hat, ich dachte es wird jetzt Sommer) überlebt.
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo, fionimo

Kommentare:

Florian hat gesagt…

PERFEKT!
LIIIIEEEEEBE ihren Blog so sehr :DD <3

Nanna hat gesagt…

da kann ja nix schief laufen, wenn man zwei so tolle blogger hat <3

http://alwaysbreathtaking.blogspot.fi/

Aline hat gesagt…

<33 war richtig schön müssen wir noochmal machen sowas :D

Lila hat gesagt…

von augapfel zu augapfel, haha :'D
schöne bilder (:

eva hat gesagt…

achja, die schöne aline.. guuute bilder !!<3

Laura whatsyouradress hat gesagt…

ohh mein kleines Alinchen so hübsch lieb ihren blg auch über alles ;)

Ronja hat gesagt…

Auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen! :)

Zur Blogvorstellung

LG,Ronja

Cherry hat gesagt…

Toller Blog :)
schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:

lg Cherry
http://artbeautymakeup.blogspot.com

Lyn hat gesagt…

Ich komm nicht nur irgendwann nach Berlin, ich wohn hier. :)

(Tut mir Leid, dass das so eine unnütze Information ist aber das wollt ich dir eigentlich schreiben seitdem du den Posts veröffentlicht hast, aber ich kam nie dazu...)

Alles Liebe,
Lyn

http://herbstverliebt.blogspot.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.