21.01.13

FAKE

Unbenannt
Heyjo, mein Praktikum hat heute angefangen. Ich bin für 2 Wochen bei maz&movie, einer Firma die zum Großteil Werbungen und Promotionfilme macht, es ist wie eine neue Sprache lernen. Ich dachte, ich würde mich relativ gut mit Computern auskennen aber scheinbar bin ich eher auf dem Stand eines Mathestudenten der gerade mal das 1x1 kann. Ich werd euch auf dem laufenden halte. Besser als Schule ist es auf jeden fall. Ich hätte gern nen Septum :) Das Bild mag ich eigentlich gar nicht so, aber ich wollte etwas posten. Es wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht so oft was von mir zu lesen geben. xx

Kommentare:

Naninana hat gesagt…

ich finds nice!

Julie hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt, finde ihn genial und folge dir jetzt!

Liebe Grüße,
Julie

threepinkcats.blogspot.de

Mary hat gesagt…

hey fion hab grad deinen blog entdeckt und bin sprachlos haha:D mir gefällts so arg das auch endlich mal jungs auf diesem terrain ihr glück versuchen, deine bilder sind super! <3 bin auf jedeeen fall neuer leser:) meine tante zieht bald nach berlin, vielleicht sieht man sich dann ja mal?! :)

kisses & hugs

www.definitelymarie.blogspot.com

Malu hat gesagt…

hey hättest du vielleicht Interesse an einer Victoria's Secret Body Locion? :)

http://angelsattire.blogspot.de/2013/01/victorias-secret-giveaway.html

Lisa hat gesagt…

geiler typ!

Löcke und Pocke hat gesagt…

Hey :)
Du wurdest getaggt !

http://our-wonderland2.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

was hast du da fürn ding in der nase? haha

©Fion Mutert. Powered by Blogger.