08.01.13

NEW ZEALAND #1

9b 11 4 8 15 1 10 104
Ich war in den Weihnachtsferien in Neuseeland, ein wirklich wunderschönes Land mit unglaublich vielen Bäumen. Die erste Woche waren wir an der Westküste der Südinsel, die meistens regnerisch und neblig ist. Wir hatten allerdings Glück und sind durch die Wälder gewandert. Ein Land, dass ungefähr so groß wie Deutschland ist und nur ein wenig mehr Einwohner als Berlin hat ist wirklich komisch, jedes Kuhkaff ist in NZ schon eine Stadt und man grüßt sich immer wie auf dem Land (was eigentlich ganz schön ist). In ein paar Tagen kommen noch die Bilder der Ostküste, die ich schöner finde :) Da schreib ich dann auch noch mehr jetzt geh ich schlafen weil der Jetleck immer noch ziemlich doll ist, 12 Stunden Zeitverschiebung :DD
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ferien und habt den Weltuntergang überstanden und seit gut ins Jahr der Schlange gerutscht :)

Kommentare:

Hoang Quynh. hat gesagt…

Die Bilder sind echt wundervoll, Neuseeland ist echt atemberaubend schön! :)

<3, Hoang Quynh.

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ich würde unbeschreiblich gerne mal nach New Zeeland, man hört ja nur Gutes.

Greetz, Leonie

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

*Zealand, ich wusste doch, irgendetwas ist da falsch.

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)
Da bekommt man noch mehr Lust, mal nach Neuseeland zu fliegen... :D

Lena hat gesagt…

Oh mein gott, richtig schöne Bilder! Ich werde grade ziemlich neidisch und freu mich schon auf den nächsten Post :)
supernatural-lena.blogspot.de

. hat gesagt…

Neuseeland ist echt schön .
Ich mache ein Ausstausch jahr und bin schon 6 Monate hier . Die Südinsel ist am Schönsten :)

Aline hat gesagt…

einfach mal nur traumhaft ich beneide dich ja so gerade

Monik▲ hat gesagt…

oh mann. die bilder sehen ja toll aus. NZ kommt jetzt eindeutig auf die liste mit den ländern die ich mal besuchen will. da siehts einfach nur toll aus. richtig beneidenswert.!
liebste grüße. Monika von imBilde

J. hat gesagt…

Wow, das war sicher eine absolut tolle Erfahrung. Die Bilder gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Würde die Motive gerne in natura sehen :) :P

Lala :) hat gesagt…

Die letzten beiden Bilder gefallen mir besonders gut :)

Mona hat gesagt…

wunderschöne bilder.
das 1 gefällt mir am besten :3

Myou hat gesagt…

wunderschöne fotos! *Q*

Vai hat gesagt…

Das sind echt wunderschöne Bilder!!! Ich würde auch unheimlich gerne nach Neuseeland!
Nr.2,5&8 finde ich am besten

Ruth Fee hat gesagt…

oh neuseeland steht ganz oben auf meiner places-to-go liste, find ich ziemlich cool dass du dort warst !! :)

Michelle hat gesagt…

es heißt "Jetlag" !!!!einself!!!!

Sehr coole Bilder, ich will auch mal dahin :)

Aline hat gesagt…

schöner gehts ja nicht merh wowowowow

Alexandra hat gesagt…

wunderschöne bilder, ich liebe das ausland! war selber austauschschülerin in amerika, kann man auch alles auf meinem blog nachlesen, vielleicht interessiert dich das :)
ganz liebe grüße von deiner neuesten leserin!
http://www.lichtschimmer.blogspot.de
alex

Jan hat gesagt…

woah die bilder sind verdammt gut geworden :) so richtige post-karten-panorama-aufnahmen! wobei ich finde, dass du bei den ersten vielleicht bisschen mehr kontraste und farbtiefe reinbringen hättest können :)

http://www.moscow-paris.blogspot.com/

leonie hat gesagt…

selten so einen schönen post gesehen! wunderschöne bilder!

leonie hat gesagt…

selten so einen schönen post gesehen! wunderschöne bilder!

©Fion Mutert. Powered by Blogger.