11.01.13

Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Noch eine Woche Schule und dann fängt mein Praktikum an, ich bin bei einer Filmfirma und freu mich schon sehr. Ich muss jeden Tag erst um 10 da sein ist das nicht fantastisch? Nachdem ich gestern so einen schlechtelaunepost von mir gelassen habe will ich heute positiver sein. Ich bin über über über stolz auf diese Bilder, find nur keinen passenden Titel. 
Ich will mir gerne ein Stativ kaufen, könnt ihr mir gute empfehlen? 
Merle und ich haben uns gerade to do listen für das Jahr 2013 geschrieben und ich hab mir vorgenommen alle diese Vorsätze umzusetzen. Zum Beispiel will ich einen Baum pflanzen, an die Ostsee mit Freunden fahren und 1,70 m groß werden.
Ich hab heute ein analoges Bild von mir zum 70x100 Plakat entwickeln Dings weggebracht für mein Zimmer, ich bin total gespannt wie es aussehen wird in groß. Ich werd euch dann direkt davon erzählen.
So jetzt fällt mir nichtsmehr ein was ich euch erzählen kann. Gute Nacht :)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Total schöne Bilder (:

Alina Adé hat gesagt…

gute bilder :3

Clara hat gesagt…

kannste echt stolz sein hehe

Chris hat gesagt…

tolle bilder, vor allem das schwarz-weiße ist fantastisch, der lichtfall ist sehr interessant, gefällt mir unheimlich gut :)

Hannah hat gesagt…

1,70m ist auch mein ziel!

Isatschenko Maria hat gesagt…

sehr hübsch♥ sie ist wunderschön♥
schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen wenn du mir zurück folgst;*

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

TOGETHER hat gesagt…

WOW! Tolle Bilder, toller Blog! Für deine 14 Jahre fabrizierst du hier Sachen, die manche Blogger nach 5 Jahren nicht schaffen! Wirklich unglaublich toll! Respekt! xx

©Fion Mutert. Powered by Blogger.