13.01.13

NZ #2 - BISSCHEN PARADIES

Unbenannt 28 Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Das war der meiner Meinung nach schönere Teil der Reise, die 2. Woche waren wir an der Ostküste, an der es wärmer ist und die Sonne sich auch öfters blicken lässt. Der andere Grund weshalb die Woche so schön war, war das meine Schwester Fenja, die gerade ein Jahr durch Australien und Neuseeland reist, bei uns war. Ich hatte sie ne Ewigkeit nicht gesehen und vermisse sie jetzt eigentlich nur noch mehr. 
Zu den Fotos, wir haben einen Delfin gesehen, einen echten, lebendigen, freien, schwimmenden Delfin. Und Pinguine und Seehunde waren in Neuseeland auch. Seehunde sind echt komisch, da liegen einfach so 20 von diesen überdimensionalen Nacktschnecken auf den Felsen und wirken so als würden sie sich sonnen. Angeblich sollen sie schnell aggressiv werden und gefährlich sein, auf mich hatten sie eher die Wirkung als würden sie sich am Tag nur zum Fressen bewegen. Das 3. Foto ist in Christchurch entstanden, eine der etwas größeren Städte. Einige werden mitbekommen haben, dass da vor ca einem Jahr ein ziemlich dolles Erdbeben war, das fast die ganze Stadt zerstört hat. Dabei sind auch fast alle Läden eingestürzt worauf hin man eine Art Kaufhaus aus Containern gebaut hat. Direkt neben dieser "Containerstadt" kann man durch Gitter die Trümmer sehen. Ich möchte nicht wissen, wie es ist, wenn so etwas passiert. Aber dieses Aushilfekaufhaus haben sie so schön bunt gemacht, dass es glaube ich für viele Einwohner eine Art Ablenkung, vielleicht sogar ein Trost war. Auf dem 5. und dem letzten Bild seht ihr den schönsten Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe. Ich bin noch mal allein zum Strand gelaufen um ihn mir anzusehen und zu fotografieren. Es war wie ein Regenbogen der sich auf dem Meer schlafen legt.
P.S. Ihr seit jetzt schon mehr als 500 Leser. Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich darüber freue, vielen vielen Dank an alle die mich bis jetzt Vorgestellt, weiterempfohlen, geteilt, gefolgt oder sonstwas gemacht haben :)

Kommentare:

Jo∂e††3 hat gesagt…

EIN TRAUM!

ich hat gesagt…

oww shit wie geil

annie hat gesagt…

oha, wie traumhaft schön!! :)

til.schaebitz hat gesagt…

ich freue mich echt, mal einen blog von einem typen gefunden zu haben, der wirklich was hermacht. sehr schöne bilder.

und falls du bei mir mal vorbeischauen möchtest: http://in-die-fresse.blogspot.de/

Britta hat gesagt…

In diese Bilder kann man sich nur verlieben!

Lala :) hat gesagt…

Wow, das Blau auf den Bildern ist herrlich!

Lena hat gesagt…

wow, die bilder sind unglaublich schön*-*
ich beneide dich um dein Urlaubsziel:))

Liebe Grüße Lena

Lisa hat gesagt…

ich will auch *-*

CHRISTINA hat gesagt…

hammer!

Jsphn hat gesagt…

unglaublich tolle bilder (:
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Victoria hat gesagt…

Super Photos! ICh liebe das letzte! *__* Welche Kamera benutzt du?:)

xx Victoria
http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

Florian hat gesagt…

wie immer mega <3

J. hat gesagt…

traumhafte Bilder!

Anonym hat gesagt…

tja da fragt man sich, ist es beser sich gar nicht zu sehen oder sich zu sehen und dann hu merken wie unglaubllch wichtig die person ist und eine wundervolle zeit zu verbringen, aber danach sie einfach mal noch 100000 mal mehr zu vermissen und das gefühl zu haben, dass es ohne sie nicht vollständig ist...

©Fion Mutert. Powered by Blogger.