29.01.13

ÜBER FACEBOOK UND MICH

facebookseite
Also, ich hatte ja mal ne Facebookseite die Fion_Photography hieß. Die gibts nicht mehr, weil ich den Namen nicht mag. Ich weiß das klingt nach nem dummen Grund, aber ich habe sie einfach nicht mehr gerne benutzt weil ich den Namen so sehr gehasst hab. Und außerdem möchte ich meinen Blog im Vordergrund haben. Muss man alles nicht verstehen, wer mir aber weiterhin bei Facebook folgen möchte, kann HIER mal auf Like drücken. Mal schauen was sich so entwickelt. Ich werde jetzt googlen wie man einen Bildschirm am besten Putzt, das habe ich die letzten 1 1/2 Jahre nämlich nicht gemacht.

Kommentare:

P. hat gesagt…

haha das mit dem putzen kenn ich :)
und ich schau mal vorbei, freue mich wenn du auch meine seite likest!! <3
http://littlewonders-blog.blogspot.com

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Der Bildschirm sieht ja echt schick aus! :D

Greetz, Leonie

Ela hat gesagt…

Daumen hoch für den Bildschirm :)

Jan hat gesagt…

love an dein macbook

Laura Runkewitz hat gesagt…

da du einer meiner lieblingsblogs bist , habe ich dir einen blogaward "verliehen", alle infos dazu findest du auf meinem blog :)
liebe grüße, laura von http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de ! ♥

Jana/Nadja hat gesagt…

ahhhh dein Blog ist so wundervoll! Ich liebe dein 'profilbild' (auf der rechten Seite), es ist einfach so schön! Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :) ♥

www.soulsistersnow.blogspot.com

Amelie hat gesagt…

Dein Blog ist echt gut !:)
Ich würde mich sehr über ggs. followen freuen :

http://photography-passionate.blogspot.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.