12.02.13

ALMRAUSCH UND KÄSEPRESSKNÖDELSUPPE

Ich war in den Winterferien wie jedes Jahr Skifahren, wie jedes Jahr sind die gleichen Leute aus meinem Kiez nach Alpbach gefahren. Dieses Jahr war aber nicht wie jedes andere sonst, weil unser Skigebiet vergrößert wurde und ich das erste mal in meinem Leben nicht in der Skischule war. Wir wahren eigentlich immer so viele, dass wir eine Skigruppe für uns allein hatten, was wirklich immer sehr lustig war. Dieses Jahr sind wir auch Zusammengefahren, nur ohne Skilehrer. Und das macht einen wirklich großen Unterschied. Ich bin noch nie so viel gefahren wie in diesem Jahr meine Knie sind tot. Joa ich hab einen Film geschnitten und mich bei vimeo angemeldet um ihn dort hoch zu laden. Ganz am Anfang, bevor ich meinen Blog hatte und all das, hatte ich einen Youtube-kanal, auf dem ich Videos hochgeladen habe. Den gibts aber nicht mehr und ich hab auch seit Ewigkeiten keine Filme mehr geschnitten, also nur so Urlaubszeugs. Aber nach meinem Praktikum (was wirklich wirklich toll war) will ich wieder anfangen. Hab auch schon eine Idee, die ich hoffentlich in den Osterferien umsetzen kann. Ich fahr jetzt ins Kino, weil ja gerade das allergeilste Festival der Welt in der Muddastadt ist. DIE BERLINALE

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Baah ich liebe die Berlinale!

Lisa hat gesagt…

schönes video! am besten ist das ende ;) haha

Naninana hat gesagt…

sieht nach viel spaß aus :) kann kein ski mehr fahren schätze ich.. war nur einmal..

Lila hat gesagt…

ist echt gut geworden, jetzt kann ich mich doch n bisschen aufs skilager freuen. :)

viel spaß auf der berlinale! c:

liv hat gesagt…

wuaah metronomy <3

natalie hat gesagt…

skifahren<3 das einzige wwas nervt, ist, dass ich immer so sehr friere :D
Liebe grüße, natalie

Fenja hat gesagt…

Ihr fehlt mir mehr als alles andere im Moment, wuenschte ich waer dabei gewesen! Sieht nach Spass aus.
Viele Kuesse vom anderen Ende der Welt!

Anonym hat gesagt…

wer filmt und spricht in der szene, als da jmd im schnee liegt und nicht hoch kommt mit z.b "jetzt beweg dich doch mal.." ??

Luna hat gesagt…

Voll tolles Video, richtig gut gemacht!! :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.