26.02.13

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Das sind Bilder vom Sonntag mit Gina, wir waren im Fußgängertunnel bei der Messe, weil diese Säulen alle Orange sind, was man auf den beiden farbigen Bildern ja ein ganz kleines bisschen sehen kann. Leider hab ich das orange nicht so doll in den Bildern und die schwarzweißen gefallen mir so besser. Was ich sagen will, ist das ich dort in naher Zukunft wahrscheinlich nochmal Bilder machen werde, weil ich die Location supidupi finde. Die schlechte Qualität ist bei dem in der Mitte gar nicht gewollt, aber ich finde auch das supidupi.
Ich hab euch doch im letzten Post ne kleine Aufgabe gegeben und gesagt ich würde es auch machen um euch dann zu erzählen wie es war. Ich habe nicht 10 Minuten lang den Laptop wieder ausgemacht als ich gerade dran war. Ich habe es versucht aber mir viel auf, dass es dumm ist den Laptop auszumachen, um 10 Minuten lang nicht da dran zu hocken, wenn man ihn gerade angemacht. Mach dieser Satz einen Sinn?

Kommentare:

sixbillionfaces hat gesagt…

sehr schöne Bilder.

www.sixbillionfaces.blogspot.de

Florian hat gesagt…

VIEL ZU SCHÖN! :OOO <3
Purer Neid ey

THE BULLSHIT hat gesagt…

wunderbare Bilder!

Kora hat gesagt…

Oooh, die Bilder gefallen mir megamäßig! Wir ham auch so ein cooles Parkhaus, aber als ich das letzte Mal versucht hab, da Bilder zu machen, mussten wir in den alleruntersten Stock und das war ein biiiisschen gruselig, weil da GAR KEIN Auto mehr kam :O Und es war megadunkel, deshalb hat´s eh nich funktioniert :'(

Ruth Fee hat gesagt…

ohh sie ist so schön!! :o

Ailena hat gesagt…

richtig gute bilder ♥

P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
annie hat gesagt…

richtig toll! :)

J. hat gesagt…

Das 1. und 3. Bild gefällt mir richtig gut :)

Miriam hat gesagt…

sehr schöne aufnahmen!

Naninana hat gesagt…

mir gefallen besonders die s/w aufnahmen von weiter weg:)

Lala hat gesagt…

Geniale Bilder!

Monik▲ hat gesagt…

großartige bilder. echt toll. :D
liebste Grüße. Monika von imBilde

Isatschenko Maria hat gesagt…

super bilder♥

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Fuchsfresse hat gesagt…

Wow, diese Bilder hauen einen um! Auch das Outfit und du sind wunderschön, wirklich! :)

Anonym hat gesagt…

Hi my loved one! I wish to say that this post is amazing, nice written
and come with almost all significant infos.
I would like to look extra posts like this .

my site: buy Property

Teresa hat gesagt…

Sehr tolle Fotos (:

Teresa hat gesagt…

Sehr tolle Fotos (:

Sarah Lalilu hat gesagt…

Die Bilder sind echt extrem gut gewurden (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

P. hat gesagt…

die bilder sind echt super, aber ich finde die schwarz weißen viiel schöner :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.