22.02.13

I AIN'T LOST, JUST WANDERING

Unbenannt Unbenannt
Ich habe zu Weihnachten ein Stativgutschein bekommen, den ich erst vor ein paar Tagen eingelöst habe, ich habe dieses Stativ bei Amazon bestellt und bin bis jetzt ziemlich zu frieden. Für den Preis ist es echt verdammt toll. Ich glaub ich nehme es am Sonntag mal mit um es auch außerhalb meiner Wohnung zu nutzen und auch an jemandem anders als mir :) Ich liebe das McDeal Menü. Manchmal würde ich gerne das Leben der 90210 Leute leben. Oder das von OC California. Ich lese seit nem Monat den 4. Teil von Harry Potter und bin nicht mal bei der Hälfte, das zieht sich so sehr. Alle sagen aber auch das es ab dem 4. Teil langweilig wird. 
Denkt mal alle an etwas Schönes, macht den Laptop aus und starrt 10 Minuten lang an die Decke. Ich machs auch und erzähl euch im nächsten Post woran ich gedacht habe und ob es sinnlos war oder nicht. Schreibt mal in die Kommentare woran ihr gedacht habt und obs sinnlos war. YOLO

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Du bist so schön!

Naninana hat gesagt…

mag ich sehr

Ruth Fee hat gesagt…

oh endlich wer der meine liebe zu 90210 und oc california teilt !!

sixbillionfaces hat gesagt…

sehr gute Bilder & das Stativ hab ich auch.

www.sixbillionfaces.blogspot.de

Cora Öztürk hat gesagt…

also wegen harry potter, ab dem 6. teil wirds wieder richtig gut, finde ich. den 7. mag ich richtig ;)
wieder mal super, super schön! <3

Monik▲ hat gesagt…

tolle bilder.! :D
Süße Grüße. Monika von imBilde

Hoang Quynh. hat gesagt…

Die Bilder sind toll! xx
Uhm, ich habe an vieles gedacht, viel sinnloses. Zum Beispiel, ob ich die nächsten Wochen überstehen werde. :s

♥, Hoang Quynh.

Anonym hat gesagt…

Ich höre das Lied, und es gefällt mir wahnsinnig gut, weil ich eine sehr schöne Zeit damit verbinde.
Nachdem ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir wundervoll. Unbeschreibliches Gefühl, dankeschön!

©Fion Mutert. Powered by Blogger.