17.02.13

WENN JETZT SOMMER WÄR

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Wenn jetzt Sommer wär, würde ich jetzt auf dem Balkon sitzen. Ich habe gerade mal wieder einen meine winterdubistscheißekeinermagdich Anfälle, weil ich den ganzen Abend schon da sitze und nichts tue und mir denke, dass das im Sommer niemals passieren würde. Die Berlinale ist vorbei und ich bin auf der einen Seite traurig, weil es einfach so wunderschön ist jeden Tag 2 Filme zu gucken und die ganze Zeit unterwegs zu sein. Auf der anderen Seite bin ich aber auch glücklich, weil es auch ziemlich anstrengend ist und man ja für nichts anderes Zeit hat. Jetzt, wo das ganze vorbei ist muss ich mich wohl erstmal wieder daran gewöhnen nichts zu tun. Ich weiß ich weiß ich rede von einer Woche und eigentlich ist es nicht so, dass man sich innerhalb von einer Woche an etwas soo doll gewöhnt. Für mich wirkt es aber, als sei eine halbe Ewigkeit vorüber. Die Bilder sind analog und vom letzten Sommer. Ich hoffe ich schaffe es bald wieder richtig richtige Fotos zu machen, meine letzten Wochen waren mit Praktikum, Ferien und Berlinale einfach nicht Fotokompatibel. In 5 Tagen ist wieder Wochenende. 

Kommentare:

Anika hat gesagt…

ohhhh perfekt, berlin liebe einfach

Kora hat gesagt…

Schöne Bilder!
Diese Winterdubistscheißeanfälle hab ich jeden Tag 1000 Mal. Immer wenn ich raus gucke. Argh, echt nich schön, Sommer wäre sehr viel schöner..

Florian hat gesagt…

ich freu mich schon so auf den Sommer <3

ich hat gesagt…

geil und hat was analoges. top!

Lala hat gesagt…

Ich mag die Bilder. Sie machen echt gute Laune :) Mit Photoshop bearbeitet?

Anonym hat gesagt…

ohh ja sommer wäre schön...besonders bei diesen winterdubistscheißekeinermagdich bekomme ich immer voll die Heißhunger Attacken :DD

Naninana hat gesagt…

tolle bilder! will ich auch unbedingt mal hin reisen :)

Clara hat gesagt…

deine analogen bilder sind einfach so gut

Anonym hat gesagt…

und es bleibt ein rätsel warum analog so echt ist - oder kein rätsel. 3&4 sind meine favoriten. Lars

Laura ♦ hat gesagt…

Danke, die Vans gehören meinem Freund :p

Tolle Bilder!

xx

madame snotty hat gesagt…

Ohoh, voll verknallt in deinen Blog! Deswegen schick ich 1x Liebe nach Berlin♥

Charly hat gesagt…

Du machst richtig richtig richtig tolle Bilder! Unglaublich :)

Florian hat gesagt…

Nein, alle.

Luna hat gesagt…

Ui Gott, dieser Frühstückstisch! ♥

©Fion Mutert. Powered by Blogger.