03.03.13

DAS LETZTE MAL WINTER

SCAN0001 SCAN0002 Kopie 2 SCAN0001 Kopie 5 SCAN0001 Kopie 3 121 SCAN0001 Kopie 4 SCAN0002
Es war finde ich die beste Entscheidung an Stelle meiner monströsen Kamera einfach mein Handy und ne Einwegkamera von dm mit auf die Piste zu nehmen. Nach dem ersten Sonnenwochenende in diesem Jahr poste ich erstmal die ultra Winterbilder, jaja ich bin halt cool. Man muss sich ja auch verabschieden vom Winter und auch mal seine guten Seiten zeigen.

Blogvorstellungen: DIAMONDS TURN INTO DUST

Kommentare:

sixbillionfaces hat gesagt…

richtig gute Bilder.

www.sixbillionfaces.blogspot.de

Monik▲ hat gesagt…

oh wow. das sieht ja toll aus. :D

Naninana hat gesagt…

coole bilder:)

Lala hat gesagt…

Voll cool :)

Juliane hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Winterbilder :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.