05.03.13

I COULD REALLY USE A WISH RIGHT NOW

Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Frühling ist meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit, weil man im Winter diese allesistscheiße Haltung aufbaut und nichts tut und wenn auf einmal wieder die Sonne nach Ewigkeiten grauen Himmels auftaucht erwacht man, man erwacht aus einer Art Winterschlaf und alle sind wieder glücklich. Auch wenn nur 7 Grad sind legt man sich in T-Shirt aufs Tempelhofer Feld und insgesamt lächeln die Menschen mehr und haben es auf einmal nicht mehr so eilig. Am Anfang des Winters habe ich glaube ich mal geschrieben, dass ich gerne einen Winterschlaf machen würde. Jetzt, wo der Winter langsam geht, glaube ich, dass ich einen Winterschlaf gemacht habe, oder in einer Art Wintertrance war. Und aus dieser Trance aufzuwachen ist wunderschön. Ich weiß, der Titel passt überhaupt nicht zum Text und den Bildern, aber es muss ja nicht immer alles einen Sinn haben. Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch immer nicht bei meinen 500 Lesern bedankt habe. Es freut mich so sehr, dass so viele Leute an meinen Bildern interessiert sind, ich meine 500 Leute sind fast so viele Menschen, wie Schüler auf meiner Schule sind. Vielen vielen Dank 

Kommentare:

the bullshit hat gesagt…

oh ich liebe liebe liebe liebe liebe deine Bilder!

Becka hat gesagt…

Diese "Wintertrance" kenne ich zu gut. Wenn ich zu lange keine Sonne sehe, es nicht hell ist und blüht, dann ist alles immer nur halb so gut wie es sein könnte. Ich bin so froh, dass der Frühling endlich kommt!

Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

Florian hat gesagt…

Ich hasse dich dafür, dass du so schön schreiben kannst :D <3

sixbillionfaces hat gesagt…

sehr schöne Bilder. :))

www.sixbillionfacs.blogspot.de

Paula hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder :)

http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Lala hat gesagt…

Das Lied - old but gold :D
Und die Bilder sind wirklich ganz schön geworden :)

Luna hat gesagt…

Frühling ist echt das Beste!

Karoline Robl hat gesagt…

richtig süße bilder und hast du mega gut gemachhht <3

mira. hat gesagt…

du sagst es genau, wie es ist! Ah, es ist einfach so wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Great post. I was checking constantly this blog and I'm impressed! Extremely helpful information particularly the last part :) I care for such information a lot. I was looking for this particular information for a long time. Thank you and good luck.

Here is my blog post here i found it

Rosi hat gesagt…

Die Bilder sind so toll!

Paula hat gesagt…

Was ein schöner Blog, der ist so interessant und deine Models sehen alle immer so verschieden schön aus :)
Liebe Grüße <3

©Fion Mutert. Powered by Blogger.