31.03.13

SHAWNY

SHAWNY Unbenannt SHAWNY SHAWNY SHAWNY SHAWNY
Meine lieben 555 Leser, ich habe in den letzten Wochen sehr viel über die Zukunft meines Blogs nachgedacht. Ich wollte ihn löschen, eine Pause machen oder nur noch ein analoges Tagebuch aus ihm machen. Der Grund war, dass ich nicht mehr wusste ob ich das was ich mache, diese Art Modefotografie, mache weil es meine Leidenschaft ist oder nur, weil ich damit die größte Reichweite habe. Als mir auffiel, dass die Reichweite in meinem Kopf oft im Vordergrund steht fühlte ich mich schlecht, weil ich es peinlich finde wenn die größten Probleme sind wie viele likes oder follower man hat. Da unsere Generation aber genau sowas als ultrawichtig empfindet ist es schwer aus der Reihe zu tanzen und nen Blog zu haben ohne darauf zu achten wie viele follower man hat. 
Nachdem Shooting mit Shawny ist mir auch aufgefallen, dass meine Leidenschaft für Modefotografie doch ziemlich Stark ist, auch wenn ich mir lieber analoge Streetphotography ansehe. Ein anderer grund dafür, dass ich weiterhin bloggen werde ist, dass Pat von Nerdshades seinen Blog gelöscht hat. Ich habe seinen Blog sehr geschätzt, besonders seine Art zu denken. Für mich ist es wie ein Freund der nichtmehr da ist und vielleicht gibt es unter euch auch Menschen, die mich vermissen würden. 
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will :)

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Hättest du den gelöscht, dann hätte es Ärger geben <3
UND DIE BILDER SIND SO GUT!
Shawny ist so schön!

the bullshit hat gesagt…

Geile Bilder! Und ich hättet dich getötet wenn du deinen Blog gelöscht hättest, nur damit du es weißt haha

herzballon hat gesagt…

Echt schöne Bilder :)
Gut das du deinen Blog nicht gelöscht hast :)
Anneke ♥

Johanna hat gesagt…

nächstes mal wenn du hier in spandau bist sagst du gefälligst bescheid!! haha
wunderschöne bilder, wehe du kommst noch einmal nur auf den gedanken deinen blog zu löschen

monilein hat gesagt…

tolle bilder. :D
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Regina Leah hat gesagt…

Eine tolle Serie, wirklich wundervoll.

Anonym hat gesagt…

Wie immer so ausdrucksstark! :))
Dass mit Pat habe ich auch gesehen und hoffe, du ziehst nicht nach ! Aber das hast du ja geschrieben ;)

Jan hat gesagt…

die besten bilder, die du jemals gemacht hast :) wow

Marie hat gesagt…

ist das nicht die, die letztes (oder vorletztes) jahr bei gntm mitgemacht hat?

Kora hat gesagt…

Ich find´s gut, dass du nicht aufhörst, ich hass das immer voll, wenn irgendwelche Lieblingsblogs aufhören...

Dass Patrick seinen Blog gelöscht hat, find ich jetzt irgendwie traurig, ich hab das noch gar nicht mitbekommen :'(

Olivia hat gesagt…

Das erste was ich dachte, als ich deine Anfangszeilen da gelesen habe war: oh neiiin, bitte er nicht auch noch! Ich vermisse Pat auch sehr. Er hat einen wirklich immer mit seinen Bildern und Texten inspiriert und in Kombination hat das immer alles so eine krasse Wirkung gehabt, egal wie simpel es war. Du kannst das auch, also bitte nicht aufgeben! :)

Mona hat gesagt…

ist es die von gntm oO ?
die bilder sind wirklich wunderschön geworden.
:3

TIM hat gesagt…

mit abstand deine besten bilder bis jetzt!

Luna hat gesagt…

Wundervolle Bilder, ich liebe das Drittletzte!

mira. hat gesagt…

ich fand Pats Blog auch ziemlich gut. Auch aus dem selben Grund wie du, weswegen ich es auch schade fände, wenn du deinen Blog jetzt auch noch löschst!

Mag die Bilder ziemlich gerne!

La_Cookiemonster hat gesagt…

tolle fotos :)

berit hat gesagt…

richtig richtig gute Bilder!

Sandra Werner hat gesagt…

sehr schöne bilder! ich bin froh, dass du deinen blog doch nicht löschen möchtest, weil ich deine bilder immer sehr gerne anschaue:) mach weiter so:D
Liebe Grüße Sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Fabienne hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden und sie ist total hübsch! Ich finde es gut, das du deinen Blog nicht gelöscht hast! :-)

Andrea hat gesagt…

du hast eine neue leserin! tolle fotos und ein echt toller blog!
lieben gruß
andrea :)
www.andrea-berlin.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir wirklich gut! :)
Hihi, damals bei Topmodel war Shawny meine Favoritin! ;)

Liebe Grüße, Sophie ♥

anna hat gesagt…

HAMMER; EINFSCH NUR HAMMR GEIL!
love,
anna

eva hat gesagt…

soo gute bilder und shawny ist so schön !!

Noi Bird hat gesagt…

Shawny von GNTM :o
Ich liebe sie immernoch!
Wunderschöne bilder :)

http://freelikeabirdy.blogspot.de/

Crissi hat gesagt…

Shawny ist so schön und die Bilder sind echt toll geworden!

Ich hab dich heute in Steglitz gesehen. :D

Lea hat gesagt…

Guuute gute Bilder in mega Qualität, gefällt mir :)

Anonym hat gesagt…

Talent

Sara hat gesagt…

Oh Gott bist du ne coole Sau:D dein Style ist echt klasse und deine Bilder überzeugen mich total !!:-)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.