30.04.13

LOTTA AUS DER KRACHMACHERSTRAßE

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Das war letzte Woche Montag mit Lotta. Ich helfe ihr gerade ihren Traum einen Kurzfilm zu machen wahr werden zu lassen, wir werden in den Sommerferien drehen und ich freue mich schon so sehr darauf. Es ist toll solche Projekte zu machen. Mag sein, dass es kein Oscarpreisträger wird aber es macht spaß etwas aus seinem Leben zu machen und nicht nur dieses sinnlose Schlafen-Essen-Schule-Facebook-Ding zu machen. Ich habe die letzten Tage ziemlich wenig gemacht, es ist so krass, ich hab direkt gemerkt wie ich auf einmal schlechte Laune bekomme und diesmal habe ich sogar nen Schnupfen bekommen (zum Teil kommt der auch davon, dass ich Horst mit offenem Fenster geschlafen aber ich bin mir ganz sicher das das Nichtstun auch was damit zu tun hatte :D)

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Ganz coole Bilder!!

ich hat gesagt…

sau süß:)

Anonym hat gesagt…

wooow tooole hose
wo hast du die heer ???

mira. hat gesagt…

ich mag was du geschrieben hast voll :)

©Fion Mutert. Powered by Blogger.