25.04.13

MAYBE YOU ARE

Unbenannt Unbenannt
Musik macht mich glücklich, Sonne macht mich glücklicher, mein Bett macht mich am glücklichsten. Frühlingsluft, die Tatsache das ich nur noch 31 offizielle Schultage habe. Meine Schwester ist zurück aus Australien. Ich fahre nächstes Wochenende mit meiner Klasse nach Lübben. Mein Desktophintergrund ist die Schönheit in Person. Ich sitze auf dem Balkon, im T-Shirt. Playlists von andern Menschen sind supi. Manchmal hasse ich die ganze Menschheit. Dieses Jahr wird besser als das letzte. Ich habe Karten für Prinz Pi im November. Prinz Pi hängt in meinem Zimmer.

Kommentare:

Ronja F. hat gesagt…

Wow wirklich tolle Bilder! :)
Liebe Grüße Ronja :*

toni hat gesagt…

sie ist sooo schön!!

Paula hat gesagt…

Wow !

Aline hat gesagt…

omg schöön schöön schöön
so geile bilder und text
sie ist voll hübsch
hehe ich liebe das lied so sehr

Larissa hat gesagt…

will auch zu Pi! ♥♥♥
unfassbar schöne Fotos!

Lala hat gesagt…

Cooler Text und super Bilder :)

Florian hat gesagt…

Sie ist voll schön!

Leonie hat gesagt…

Weißt du lieber Fion, ich mag deine Photos und ich mag wie du schreibst und das Zusammenspiel von beidem mag ich am meisten. ♥

©Fion Mutert. Powered by Blogger.