03.04.13

VERMISSE

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
das Meer, meine Schwester, dich, Jule, Sommer, Kambodscha, meinen alten Undercut, die Krumme Lanke, Gespräche auf dem Balkon, Hitzefrei, den Kindergarten, Dänemark, London, Vollmond, die Berlinale, Lübben, Wärme, eklige Freibäder, die Zeit in der es keine Digitalkameras gab, Freiluftkino, den Gleisdreieckpark, Sommerregen

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Wow *____*

Anonym hat gesagt…

Fotos voller Stimmung! Wunderbar, gefällt mir total gut :)

Feli Marie hat gesagt…

I like ^_^♥

Clara hat gesagt…

einer deiner besten posts

Jan hat gesagt…

mega cool, die bilder.

Lala hat gesagt…

Mal wieder super bilder!

Anonym hat gesagt…

in einer woche und ein bisschen länger vermisst du eine sache weniger <3
xoxo jule

Ruth Fee hat gesagt…

ich liebe diesen post. so sehr.

Anonym hat gesagt…

Wow du kannst toll schreiben! Redest du auch so? Ich bin beeindruckt!

Sophie hat gesagt…

ohha
hab deinen blog gerade endeckt und finde deine bilder wahnsinn! auch wenn meine meinung nicht gerade fachmännisch ist finde ich dass du echt talentiert bist

©Fion Mutert. Powered by Blogger.