11.04.13

WHERE IS MY MIND

Unbenannt Unbenannt
Meine Träume werden immer verrückter, detaillierter und interessanter. Deshalb fange ich jetzt an ein Traumtagebuch zu schreiben. Ich habe heute das erste mal was reingeschrieben und hoffe ich werde das weitermachen. Ich hoffe nur kein Mensch kriegt dieses Ding in die Hände und kommt auf die absurde, dumme Idee es zu lesen. Wär nicht so cool. Irgendwann, wenn ich 35 Jahre alt bin lese ich es und freue mich drüber...vielleicht.

Kommentare:

Vincent hat gesagt…

naked fion

the bullshit hat gesagt…

ich lielaliebe die Bilder!

Michelle hat gesagt…

oms, you porn.

ne, klingt nett, das mit dem Traumtagebuch. Wär ich zwar nie draufgekommen, ist aber interessant.

Florian hat gesagt…

:) <3

Pina hat gesagt…

hahah, die angst dass das jmd ließt hab ich auch immer, wenn ich tagebuch schreibe (also normal, meine träume kann ich mir nie merken ;D )
silber-blatt-schwur.blogspot.de

celina hat gesagt…

beides richtig gute bilder. oh ja, ich hätte auch panik, wenn meins jemand lesen würde.
iamalivexx.blogspot.de

Jan hat gesagt…

hauptsache man sieht keine knochen mister fionimo haha

mira. hat gesagt…

ich schreib auch traumtagebuch :D

Justine hat gesagt…

Hey, hast du lust mein blog of the month zu werden, oder an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :-)
Wenn ja, infos dazu findest du auf meinem blog.

love,
http://jascalavasaj.blogspot.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.