02.04.13

WISSEN, DASS UNSER LEBEN EIN KINOFILM IST

Unbenannt
Unbenannt
Narben beweisen nicht Schwäche, sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt. 
Ich freu mich so auf das neue Album von Prinz Pi. Ehrlich gesagt habe ich nur Rebell ohne Grund und höre das seit fast einem Jahr hoch und runter, es wurde aber nie langweilig und deshalb hatte ich nie das Verlangen nach neuen Liedern oder Lust seine alte Musik zu suchen...
Vielen dank für die lieben Morddrohungskommentare unter dem letzten Post 
Das sind Lilli (schaut euch auf jeden fall ihren neuen Blog an) und Luis :)

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

nette bilder,hübsche leute.
toller blog, btw^^

Juelide Pfui hat gesagt…

Tolle Atmosphäre in den Bildern ♥
www.juelide.blogspot.de

Jessica hat gesagt…

mega gute fotos! ich mag die stimmung sehr :)

Luise K hat gesagt…

Warum sehen in Berlin alle Leute so unfassbar gut aus? :O
Schöne Fotos, Fion, wie immer! :)

Lillusch hat gesagt…

Wie süß die alle sind. Danke nochmal Fion <3 (Achso hehe meine Haare sind jetzt grün)

Paula Bellamy hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog durch Empfehlung von einem Kumpel entdeckt und muss echt sagen, dass ich begeistert bin, ich folge dir (:

Lara. hat gesagt…

Super Bilder, find ich toll!

http://lara-ira.de

©Fion Mutert. Powered by Blogger.