25.05.13

FÜR DEN WINTER

Ich war ja mit meiner Klasse ein Wochenende verreißt und wie letztes Jahr habe ich einen Film geschnitten. Wahrscheinlich könnt ihr gar nicht viel damit anfangen, weil ihr meine Klasse ja nicht kennt. Mich machen diese Videos aber an kalten, dunklen Wintertagen immer glücklich und da dieses Wochenende ja in diese Richtung geht dachte ich mir ich mache den ein oder anderen der jetzt ein bisschen gutes Wetter braucht gute Laune. Ich habe hauptsächlich mit meinem iPhone 4 und ein bisschen mit meiner Canon 600d gefilmt.
Sorry das ich momentan so inaktiv bin. Wenn ihr mich sehr vermisst guckt bei Instagram (@fionimo) oder Tumblr vorbei, da versuche ich immer aktiv zu sein.

Kommentare:

Aline hat gesagt…

ohaaarochtig schööön man und gut geschnitten!! <3

Anonym hat gesagt…

großartiges Video:) womit schneidest du ?

Pina hat gesagt…

woah toll!!
ich beneide euch, haha :'D

Twolyma hat gesagt…

das video ist so schöön! So viel Lebensfreude, so viel Lachen, so viel Sommer *-*

Allerliebst, Lynn http://twolyma.blogspot.de/
ich liebe deinen Blog wirklich sehr! :)

Anonym hat gesagt…

Mit welchem Programm schneidest du deine Videos? :)

Michelle hat gesagt…

das beste war ja "Filmst du? Hallooo!" haha :D

danke, dass du uns an deinen Erinnerungen/Erlebnissen teilhaben lässt, scheint supertoll gewesen zu sein ;)

Leonie hat gesagt…

Das Video ist wunderschön. So voller Leben. ♥

Josephine Postzich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josephine Postzich hat gesagt…

Tatsächlich, ich kenne deine Klasse nicht und dachte mir vorher, ich möchte das Video gar nicht gucken. Ich kenne die Personen nicht, verstehe nicht, was sie oder worüber sie reden und die Qualität ist nicht die beste.
Ich habe mir das Video 4 mal hintereinander angeguckt.
Die Art wie du gefilmt hast, wie du es geschnitten hast und wie gut ihr euch versteht macht...Es war einfach viel zu schön als nur einmal zu sehen.
Und bei deinem vorletzten Post kann ich dir einfach nur zustimmen und ich kann dich verstehen. Ich bin zwar 'schon' 16, aber bei mir war es wohl nicht anders. Und in der Zeit, in der 1. Klässler bereits ein Handy haben, 8jährige auf ihren iPads ihre Facebookaccounts mit persönlichen Daten zuspamen & 12jährige mit dem Trinken anfangen, finde ich es beruhigend, dass sich jemand noch Gedanken über sowas macht.
-Das sollte jetzt eigentlich nur meine Meinung am Rande werden...
Du hast einen unglaublich bewundernswerten Schreibstil und deine Bilder sagen viel aus!

LG

http://jose-phine-p.blogspot.de/

Cora Öztürk hat gesagt…

voll das sommerfeeling bei dem video! :)
aaah und das erste lied also survive ist eins meiner lieblingslieder!!!! :D

Ella hat gesagt…

oooh.. Left Boy *-*
also ich mag das, lässt mich von letztem Sommer träumen und den Regen vorm Fenster einfach ausblenden. danke!!
Ella

kathi Hoff hat gesagt…

oh mein gott! das video ist mega schön, da wo ich wohne ist mittlerweile der sommer auchmal angekommen, aber das video weckt meine vorfreude total, diesen sommer fahr ich nämlcih auch auf klassenfahrt und omfg haha dieses video, ich komm nicht klar so geil *.*

Anonym hat gesagt…

Tolles Video :-) wie heißt das Lied mit dem das Video anfängt?

©Fion Mutert. Powered by Blogger.