28.05.13

IM BLAUEN HIMMEL BADEN

Im blauen Himmel baden Im blauen Himmel baden Im blauen Himmel baden
Vor 2 Wochen war an einem Tag der ganze Himmel blau, erst auf meinem Dach habe ich ein paar Wolken ganz weit weg am Horizont gesehen. Aber sonst war er vollständig blau. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt in den Himmel zu starren, weil ich es so krass fand, dass wirklich nur blau am Himmel war. Ich war den ganzen Nachmittag mit Lotta da oben, es war unglaublich heiß, wir haben getanzt und gehofft das meine Nachbarn uns nicht sehen weil unser Tanzstil ein bisschen fragwürdig war und wenn man sich die Bilder so anguckt, alle Analog, wirkt es finde ich als würden wir im Himmel baden. Noch 3 Montage dann haben die Hauptstadtkiddis endlich Ferien :)))

Kommentare:

caje hat gesagt…

nein, wie unglaublich schön! :>
ich mag übrigens neben deinen richtig tollen bildern auch die art, wie du die texte unter den fotos schreibst.

liebe grüße, caro.

Juelide Pfui hat gesagt…

Ich liebe jedes deiner Fotos! ♥
http://juelide.blogspot.de/

Aline hat gesagt…

omg wie schön
und der himmel ist echt krass blau :O
ich liebe diese dächer

viss hat gesagt…

dein blog ist so inspirierend, ich bin echt oft sprachlos!

Hannah hat gesagt…

sag jetzt nicht sommerferien? ich sitz hier im regen und montag beginnt die schule wieder.
bilder sind heftig gut!

Pina hat gesagt…

drei montage hört sich so wenig an... hahahah, aber ich freu mich xd
und ich beneide dich um das dach, eheh. ich will auch ein dach, auf das ich mich setzten kann, unser dach ist spitz :[
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Lala hat gesagt…

Die Bilder sind heftig schön!

Feli Marie hat gesagt…

Andrea hat gesagt…

das sind soo coole bilder! sieht schon so schön nach sommer aus :D

LizzMaaarie hat gesagt…

Dein ganzer Blog ist voll mit wunderschönen Bildern :)

http://lizzmaaarie.blogspot.de/

Lara. hat gesagt…

das erste Bild gefällt mir extrem gut!


Alles Liebe & schau doch mal vorbei,
http://www.lara-ira.de/

©Fion Mutert. Powered by Blogger.