07.05.13

LIFE IS PERFECT - SOMETIMES

LÜBBEN 2013
LÜBBEN 2013 LÜBBEN 2013 LÜBBEN 2013 LÜBBEN 2013 LÜBBEN 2013 LÜBBEN 2013LÜBBEN 2013 LÜBBEN 2013 LÜBBEN 2013
Meine Klasse organisiert seit 3 Jahren immer kurz vor den Sommerferien eine Wochenendreise. Meistens kommen 4 Eltern mit, letztes und dieses Jahr waren wir in Lübben. Das ist so eine Kleinstadt in Brandenburg und da gibt es eine Jugendherberge mit Zeltplatz die richtig nah an einer Badestelle ist. Ich will ja keine Werbung machen aber es ist wirklich wirklich schön da. Mit einer fast Ausnahmslos tollen Klasse ist so eine Reise perfekt. Wie Skifahren, ein paar Tage alles vergessen und genießen. Sonne, in eiskaltem Wasser baden und zu Jack Johnson abspacken, Fahrrad auf dem Damm fahren. 
Wir sind am Sonntag um 5 Uhr aufgestanden um den Sonnenaufgang zu sehen. Ein paar sind sogar da baden gegangen. Es war so wunderschön mit dem Nebel, alles war einfach perfekt. Perfekt. Perfekt. Perfekt. 
Ich hab ganz viel gefilmt und will wieder einen Filmchen schneiden, Problem ist nur das ich mich total doof anstelle wenn es darum geht ein passendes Lied zu finden. Also wenn ihr etwas habt, wo ihr glaubt es könnte zu dieser Stimmung passen her damit.
Die Bilder hab ich nicht alle gemacht.
Achso und das Gruppenfoto wurde am Sonntag gemacht, nachdem wir alle sehr wenig geschlafen hatten und am liebsten nur noch gammeln wollten. Also entschuldigt die nicht vorhandene Motivation schön auszusehen.

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

och, mir gefallen die fotos alle sehr gut. Man sieht, dass ihr Spaß hattet :)
Ich wünschte, meine Leute wären nicht alle so asozial und würdne sowas auhc mitmachen :P

Anonym hat gesagt…

lagerhalle von den orsons würde richtig gut passen <3

Naninana hat gesagt…

soooooo coole bilder.. !!!!♥ das ist mir ausnahmsweise sogar der captcha shit da wert :D

Juliane hat gesagt…

Die bilder sind der Hammer.
Sehen nach ganz viel Sommersonne und Spaß aus. ;)

ich hat gesagt…

was für geile bilder!

Lilli hat gesagt…

Boah, das klingt echt toll! Vielleicht sollte meine hammer Klasse sowas auch mal organisieren... :D Aber ihr scheint auch echt ne tolle Klasse zu sein :)
Due Fotos sind schön :)

monika hat gesagt…

oh tolle bilder. so natürlich. das zweite find ich besonders klasse ;)
süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Juelide Pfui hat gesagt…

Wirklich wundervolle Bilder! ♥

mara hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=q9o8SlyPB84
moth's wings - passion pit, finde ich in solchen momenten immer sehr schön

http://www.youtube.com/watch?v=RN0Q932ssCw
rocket ship - san cisco
das vielleicht auch :)

Florian hat gesagt…

das letzte Bild! :o

Larissa hat gesagt…

soo schön, Fion :)
auch der Text, wirklich traumhaft :)

mira. hat gesagt…

sieht nach schönen Somemrtagen und guter Laune aus ♥

Marie hat gesagt…

nimm ein Lied von BOY - little numbers oder so

©Fion Mutert. Powered by Blogger.